Beiträge von 4p3x
-
-
Hallo zs, hat jemand bei seiner rn80 motorschutz verbaut? Also bspw am Lima Deckel und an der anderen Seite?
Ich hab mir über ebay so ne alu pom Kombination gekauft.
Ich bin mir aber grad sehr unsicher, ob ich dir Schrauben einfach lösen kann, und danach alles wieder dicht ist.
Hier mal ein Foto wo es hinkäme:
-
moin. Ich hab den originalen noch, ich befürchte jedoch, ohne den Kunststoff. Ich habe den original kurzen von yamaha dran, glaube da wurde der Kunststoff übernommen
-
ließ mal die Bewertungen bei Louis
Ja da geb ich eingeschränkt recht.
Die Bewertungen sind nicht so geil, allerdings lese ich da eher Unwissenheit des Anwenders raus.
Die app wird halt (wie fast jede) vom Smartphone irgendwann in den ruhe bzw energiesparmodus gesetzt. Das kann man allerdings unterbinden. Ist alles eine einstellungssache,welche bei Installation der app abgefragt wird.
Gruß
-
Warum verkaufst du das TPMS, nicht zufrieden?
Hey, zu spät gesehen.
Zufrieden ja, allerdings bin ich aktuell sehr häufig mit dem reifendruck am hin und her spielen und irgendwie gefällt es mir, das ganze Thema etwas mehr "zu zelebrieren" als auf der app zu sehen, ob bzw das alles i.o ist
Gruß
-
Biete hier 1x Rideet TPMS
Beschreibung könnte man sich bei louis durchlesen
Ich hätte gern 45€ inkl Versand
-
verbaut nicht. Bzw noch nicht.
Ich persönlich würde aus Erfahrung immer wieder zu spiegler greifen.
Gruß
-
Korrosionsschutzdepot.de
Da kann man sich sehr gut einlesen, super netter telefonkontakt. Von dort beziehe ich verschiedenes für meinen Oldie.
Gruß
-
Babyfeuchttücher
Stimmt, und abschminktücher. Die kriegsbemalung der schönheitsindustrie ist häufig ölbasiert
-
Was sind eure Hausmittel gegen Kettenfett auf hellen Felgen?
Es war ganz schön zäh mit Motorrad Reiniger und Dampfstrahler, speziell an den angerauhten Speichen. Das war mit den schwarzen Felgen schon einfacher… 🤪😂
Wd40 oder balistol