Ich hab letzte Woche oder vor 2 Wochen bei Motea mit 40% den constands evo für 188 erstanden. Qualität ist vollkommen in Ordnung und macht einen echt guten Eindruck
Beiträge von 4p3x
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My 2 cents:
Wenn ich eine Batterie kaufen gehe, habe ich mein Multimeter im Gepäck.
Dann messe ich im Baumarkt, bei ATU oder wo auch immer ich was passendes finde die Spannung.
liegt diese über 12V is alles ok. liegt Sie unter 12 V is das für mich ein Indikator, die Finger davon zu lassen, weil sie einfach schon entladen ist.
Damit bin ich bisher so gut gefahren, dass ich persönlich noch NIE eine von mir gekaufte Batterie nochmal ersetzten musste.
Meine Bikes und auch mein oldie hängen dauerhaft, also wirklich IMMER am C-Tek Trainer. Sommer wie Winter.
Für mich Funktioniert das sehr gut.
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Das ist ja interessant.
Ich hab zb die schwarze,welche nur über yamaha bezogen werden kann. Im aftermarket gibt's ja nur die titan farbenden. Dazu hatte ich damals 2 Anfragen rausgeschickt an akra und Händler.
Akra sagte, die Anlagen wären identisch. Lediglich das genietete band am unteren Topf hätten sie wegen oder für yamaha geändert. Daher sind die verschweißt.
Der Händler teilte mit: alles identisch
Könnte mir vorstellen, dass als Vorbereitung für euro 5+ die Anlage halt nen lambdagewinde mehr hat(logisch) und vlt für 5+ dieses blubbern nicht mehr so sein darf.
Aber was meintest du eigentlich mit 57 teile akra puzzle?
Hast du ne zerlegte anlage zuhause oder wie
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Was ich bislang nicht wusste, von dieser Akra Anlage gibt es bereits 3 Varianten, die sich tatsächlich vom Klang her unterscheiden, also etwas "engineerd" wurden. Habe einen YT gefunden wo man die im direkten Vergleich hören kann
zeig mal bitte die videos
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Nix geht über Vinyl
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jepp, 15er Ritzel - das flashed
Funktioniert das an der Rn80? oder gibts da Zicken?
Die Endgeschwindigkeit juckt mich ehrlich nicht so. wenn es 1x im Jahr Vorkommt das ich da auf VMax Beschleunige....
Ich such eher nach einer Möglichkeit das ganze beim abtouren interessanter klingen zu lassen XD.
Die Akra is da so...Unspektakulär...da kommt gefühlt nix bei rum. Hingegen schätze ich den Sound beim Fahren sehr.Super angenehm.
und mit nem Flash fährt sich eh alles Smoother. Bin bisher noch keins meiner KFZ ohne gefahren.
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Im Gegensatz zur RN43 habe ich hier noch nicht einmal daran gedacht die ECU zu flashen.
Ausser vielleicht damit der Lüfter früher anspringt 😉
Die Kiste läuft super!
Und nein, kein poltern und bollern beim abtouren.
Trotzdem mag ich den Motor lieber als den alten 🤷
Läuft an sich wirklich gut.
etwas Luft nach oben ist aber immer
Ich fahre den akra und nen Sprint Filter. Lautstärke alles top. Zu laut ist eh nervig und Krazt an der Konzentration und am Nervenkostüm meiner mitmenschen.
Allerdings fehlen mir beim normalen cruisen doch irwie son bisschen "emotionen" beim abtouren. Da dürfte es ruhig mal nen bisschen mehr knattern...
Dann wär ich schon vollumfänglich zufrieden
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lsl hat rasten mit abe, zumindest für die rn80.
Wenn die mal hin sind,kann das Gelenk bleiben und nur neue "körper" für glaub 30 euro werden benötigt
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Silber natürlich, gefällt mir besser 20 Ps Außerdem könnte man bei der silbernen Anlage wohl Kat und DB-Eater entfernen… schon wieder 50 Ps 🤭🤭😂🤣😂🤣 bald braucht man eine stärkere Kette 😎
Das berichte mal bitte, wenn du sie erhalten hast.
Die 1. Versionen waren bspw am unteren Brotkasten noch genietet, so zeigen es auch immer noch die Fotos, allerdings sind die Anlagen mittlerweile laut akra alle verschweißt, Vorgabe von yamaha sagte man mir.
DB eater entnehmbar wird ohne aufbohren nix.
Der kat is nur reingesteckt, den bekommt man raus.
Gruß Alex