vlt einfach zum Schutz. Sonst könnt ja jeder daherkommen, und sich ne China h4 led einbauen und dann einfach die phillips abe vorzeigen.
Die technick, Begutachtung etc hat den hersteller bestimmt einiges an Geld gekostet
vlt einfach zum Schutz. Sonst könnt ja jeder daherkommen, und sich ne China h4 led einbauen und dann einfach die phillips abe vorzeigen.
Die technick, Begutachtung etc hat den hersteller bestimmt einiges an Geld gekostet
Hallo,
Ich habe hier noch einen Vollständigen ungenutzten Kettenöler abzugeben.
Ich hab mir so 45€ zzgl Versand vorgestellt
Gruß Alex
abgeschraubt, passen die wunderbar unter die sitzbank. Zusätzlich ins Täschchen vom boardwerkezug. Wenn das kein Zufall is
Ich habe die englische Version für umsonst aus dem Netz. Ausgedruckt und in einen ordner gehefttmet.
Wenn ich mal etwas so gar nicht verstehe, weil mir grad ein Fachbegriff fehlt, nehm ich google translate(mobilteil) und mach nen foto von der seite,und hab dann deutschen text. Klappt 1a.
Ich hatte mal im Netz gesucht, was es kosten würde, die Anzahl der Seiten in Farbe und als gebundenes Buch zu bestellen (also aus einer druckerei, unabhängig vom Inhalt)
Da liegt man auch schnell bei 90 Euro und aufwärts
Gruß Alex
Ich fahr den hjc rpha 70 Solid carbon
Meine Entscheidung fiel auf ihn, weil ich carbon mag und er ist recht leise im Vergleich zu 3 anderen die ich gefahren bin zur probe. Das sonnenvisier ist auch sehr praktisch, wobei ich im sommer immer mit dunklem visier fahre.
evtl wird es mal der rpha71, aber nur weil es dafür passend das sena gibt
Ich persönlich finde den kurzen originalen yamaha am besten.
Wenn die Kennzeichen so knapp hinten dran hängen,fügen sie sich optisch irwie unschön ins Gesamtbild.
Grade von hinten betrachtet. Durch die größere Entfernung des yamahas kzh rückt das Kennzeichen nicht so in den Fokus des Gesamtpakets. Schwer zu beschreiben was ich mir da einbilde .
Vlt versteht man, was ich sagen möchte
Lg Alex
Mal nen kurzer abschweifer:
Ist eigentlich noch jemanden aufgefallen, dass neuerdings ziemlich viele 70er Zonen aufploppen?
Also hier im Umland, grad auf meinem Arbeitsweg wurden an 2 Kreuzungen aus 70 kmh 50 gemacht. Und auf dem 100kmh Abschnitt dazwischen wurden 2x 70 zone errichtet. Egal in welche Richtung ich von meinem Wohnort fahre, im letzten Jahr sin überall neue 70er eingerichtet worden.
(Niedersachsen)
Ist irwie auffällig viel...
Zumal ich diese besagten Strecken 10 Jahre und länger befahre...
ok, dann werde ich mir aus Geld technischer Sicht den s23 besorgen und mal berichten. Bis Monat 3 schrupp ich den Rest von den s22 runter(soll sich ja lohnen wenn die weg gehen) und dann mal gucken.
Danke für eure Einschätzungen
Hab den roten 1 Euro Teller von louis immer dabei
Hallo zs.
Original sind auf der rn 80 ja die s22 von bridgestone drauf.
Ich bin 1 Saison mit den Reifen gefahren und finde sie für mich passend und gut.
Nach knapp 4.000 km sind sie jetzt bald runter und ich würde gerne noch eine weitere Saison den s22 fahren.
Mein yamaha Händler hat noch 1 Satz und sagt er käme auch an neue, allerdings liegt das Angebot mit aufziehen bei knapp 500 Euro. Die Reifen schlagen mit 147 und 186 zu buche.
Über einen Freund käme ich an s23 für deutlich kleineres Geld, dafür kommt er nicht an s22 (yamaha vlt die Hand drüber?)
Frage: s22 oder s23 der "bessere" Reifen?
Bzw mach ich mit dem s23 was schlecht?
Es kommen für mich nur die 2 in Frage, einfach weil ich gern eine 2. Saison diesen Reifen testen möchte