Beiträge von 4p3x
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was sagen wir denn dazu?
Scheinwerfergrill für Yamaha XSR 700 / 900 (22-) OriginalDieser Scheinwerfergrill passt ideal zum puristischen Design deiner XSR. Er vereint optimale Sicht mit Schutz für den Scheinwerfer und hält leichte…www.rwn-moto.de -
ich glaub ich hab dich heute gesehen?
zwischen Griesem und Sonneborn?!
Gruß
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Hab mir die Videos nochmal angesehen.
Mal ne doofe Idee.
Muttern vom Kettenspanner sind fest?
Nummernschild is fest?
Beim Bremsen bleibt das Geräusch?
Irgendwas unter deinem Sitz vlt gelockert?
Sitzbankschloss nicht eingerastet oder gelockert?
Boardwerkzeug schlägt unterm SItz aneinander?
Kannst du das Moped hinten anheben und das Rad in Neutral (ausgeschaltet) drehen und das Geräusch vlt hören?
Bremsklötze Locker?
Bremsscheibe krumm?
Hebel hast du nicht selber verstellt?
Thema Bowdenzüge zu straff?!
Das wären so Dinge, ich mal noch angucken würde.
Is auf Videos halt auch immer bissel schwer zu erkennen.
Aber ich rate gerne XD
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Hallo, hab ebenfalls ne schwarze RN 80 und die Ixil Race, die der Vorbesitzer installieren liess. (Bilder in meinem Vorstellungsbeitrag)
Bezüglich Leistungsverlust kann ich nichts dazu sagen, da ich keine Vergleichswerte habe, aber es sieht zumindest optisch schöner aus, als mit der original Anlage. Sollte aber die Leistung an erster Stelle stehen, würde ich die Original Anlage lassen, da die Maschine ab Werk so abgestimmt wurde und die bestmögliche Performance bietet.
und trotzdem hat Akra (auf dem Papier) 2 o 3 PS rausgekitzelt.
Definitiv fährt sich der Hobel mit Akra deutlich besser.
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Wurde bereits beantwortet, direkt über deinem Post.
für die RN43
ich hab RN80...
oder ist das komplett Identisch?
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Hi Leute
Nach reiflicher Recherche habe ich nun den Rizoma Cafe Racer Lenker installiert.
Ursprünglich wollte ich ja die S2 Concept Stummellenker haben - aber leider gibt es für die keine ABE.
Ich wollte vor allem die Sitzposition aggressiver machen und natürlich die Optik verbessern.
Meiner Meinung nach, wirkt die Linie im Seitenprofil nun deutlich sportlicher und ästhetischer.
Was denkt ihr?
Das Einlenken in die Kurven ist neun deutlich präziser und vertrauenserweckender. Das Gefühl für das Vorderrad ist viel besser.
DSCF9549.JPGIMG_3048.jpgIMG_2995.jpgIMG_3046.jpgIMG_3047.jpg
Hat der lenker "einfach" gepasst?
Also Kabellänge, kupplungszug etc?
Gruß Alex
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Hab meine jetzt mitm reifentausch auch auf ein 15er umgebaut. Kurze Probefahrt zeigte keine Auffälligkeiten.
Langstrecke steht noch aus (vlt morgen)
Einziger manko, das gummi des originalen 16er ritzel is deutlich dicker als auf meinem OEM Qualität 15er ritzel (irgend ne Firma aus Italien) bezogen über seriöse Quelle.
Dadurch meine ich, die Kette etwas lauter zu hören...was ab 3000 Umdrehungen eh nicht mehr wahrnehmbar is.
Ich werde weiter berichten
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könnte die Kette sein.
Könnte auch was anderes sein.
Richtung Kupplung, kupplungskorb.
Vlt hat sich die Kette gelängt...
Hast du mal das motorrad abgeklopft, also gegen stellen geschlagen um zu hören, ob irwo scheppert? Also im Stand.
Sonst sollte die Werkstatt es definitiv ausfindig machen
Gruß Alex
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vlt stell ich mich grad etwas unbeholfen an, aber :
Ich kaufe den lenker, und zusätzlich muss ich mir noch die passenden klemmböcke besorgen, richtig?
Wie passt dir original armatur an den lenker? Alle Leitungen etc lang genug?
Spiegel beim volleinschlag usw?
Danke schonmal
