Beiträge von 4p3x

    Im bezug auf die Konzentration geb ich hombacher recht.


    Das wird dann vlt auf rennstrecken oder scharfen Landstraße fahren akut.


    Ich persönlich fahre gerne mal 1 2 Stunden durch die Gegend.

    Die örtlichen biker Treffs, Cafés usw.


    Dabei genieße ich einfach die verschiedenen soundkulissen. Das untertourige gebrabbel, das anschreien vom luftfilter beim durchbeschleunigen usw.


    Wenn das weg wäre, oder noch leiser wäre, würde mir persönlich was fehlen.


    Natürlich nicht in db Dimensionen die anderen auf die Eier gehen. Aber das hat ja jeder selber in der hand.


    Anhand der auspuffrohr Gestaltung des original Potts, fährt der Fahrer sowieso in einer art "Geräusch kugel"

    Der Sound wird ja zu jeder Seite auf die Straße geworfen und reflektiert dementsprechend in Richtung Fahrer.

    In kurven kann man das sehr gut raushören.


    Gruß Alex

    hat mal jemand versucht, die Lenker Armaturen zu lösen, und sie einfach ein Stück weiter außen wieder festzuschrauben? Damit der Spalt weg ist.



    Nur ne idee... vlt geht's aufgrund von vorgegebenen löchern,stiften auch gar nicht.


    Gruß Alex

    versuchst doch mal hier hochzuladen


    UploadNow !
    UploadNow ist ein kostenloser Service zum Speichern und Teilen von Dateien ohne Grenzen. Sicheres Hochladen und Übertragen von Dateien.
    uploadnow.io


    Und dann stellst den link ein?


    Lg

    Wenn jemand seinen originalauspuff verkaufen möchte, zu einem humanen Preis, wäre ich interessiert :P

    Würde den mal gern öffnen und ein paar Modifikationen probieren.


    Die gpr sieht echt gut aus, Wertig gearbeitet.

    Der ebdpott is mir persönlich nen bisschen sehr lang.


    Wie würdest du den sound beschreiben?


    Lg Alex

    Hi zs.


    schaltet sich der 12v Ausgang USB bzw heizgriffe bei bspw spannung unter 12,5 volt ab?


    Ansonsten wäre der 39€ Adapter von quadlock ne gut Idee. Den hab ich verbaut.


    Sind die Oxford heizgriffe dicker als die originalen?

    Und müssen die freigeschaltet werden durch Yamaha?



    Danke schonmal für alle antworten :)