da hatte ja jemand Bock
also das Innenrohr sollte schon nen stück "ins innere" versetzt sein.
Passt die Auflagefläche denn? also fluchten die überwürfe wenigstens?
da hatte ja jemand Bock
also das Innenrohr sollte schon nen stück "ins innere" versetzt sein.
Passt die Auflagefläche denn? also fluchten die überwürfe wenigstens?
Die Originalspiegel sind ja schon recht Schwer und Wuchtig.
(hab sie auch nicht mehr dran)
Jedoch wird das Gewicht seinen zweck erfüllt haben. wenn ich am Lenker bspw 500gr Masse entferne, und nur 150gr wieder zufüge, kann das schon zu unerwünschten Effekten führen (Vibration) .
Mit einem passendem Gewicht, Massiver Gewindehülse oder ähnlichem was den Urpsrungszustand im Bezug Gewicht annähernd wieder herstellt, sollte sich das ganze regulieren lassen.
Ich seh grad, wir wohnen jetzt nicht so weit auseinander.(Hameln)
Ich hätt nen Dongle und Passenden Yamaha Adapter.(zumindest für die RN80)sollte aber auch passen?!
Vlt findet sich ja ein Mopedtreff auf halber strecke? dann kannste gerne meinen Dongle an deinem Motorrad ausprobieren.
Will ich natürlich nix für haben.
Alles anzeigendas wird was mit der Wegfahrsperre zu tun haben
Ja hat es, da würd ich Ohne Schlosssatz bzw Schlüssel die Finger von lassen
Moin.
als 1. muss die Spannug mal passen
kabel angefressen?
Verbindung locker?
korrodiert oder der gleichen?
Alle Sicherungen ok?
2. Batterie Probiert?
Nochmal 1 Nacht abgeklemmt und neu dran?
Ich hatte mal ein Steuergerät( anderes Fabrikat) das ließ sich nicht ansprechen. Alles mögliche Probiert.Keine Chance.
Dann einfach mal son billigen ELM 327 bluetooth Amazon china dongle mit einer random app ausem playstore dran gehangen.
Zack: Steuergerät lies sich ansprechen, und funktionierte danach auch wieder am Werkstatttester.
Wenn du die ganzen Dinge ausprobiert hast, kann ich dir noch folgende Adresse ans Herz legen:
Experten-Hotline
03583 554780 (8-18 Uhr)
Glaubitz GmbH & Co. KG
Görlitzer Straße 53
02763 Zittau
viel Erfolg
Alles anzeigenDas von Heigoal hat auch ein Rollenlager eingepresst.
Ist richtig.
Rollenlager ist aber nicht Rollenlager.
Da gibt es unterschiedliche Materialgüten,Härteverfahren Beschichtungen und und und.
Will einfach heißen, daß China Ding zerlegt sich vlt. nach 100 schaltvorgängen während ein qualitativ sehr gutes Lager 100.000 aushält.
Wo beim China Lager etwas Straßenstaub bereits Riefen in die Oberfläche mahlt zuckt das Qualitätslager nicht mit der Augenbraue.
Funktionieren wird das erstmal, keine Frage.
Bloß ist bei Ware aus Fernost immer Vorsicht geboten! Das möchte ich einfach nochmal als reminder in die Runde werfen.
Das original aus England wirbt natürlich mit den Rollen kugellager oder einer (?messing?) Buchse. Das wird qualitativ mit Sicherheit besser sein, als der trompetenstahl bzw Das alu aus China.
Etwas fett sollte alle male an die Lager dran.
Liqui moly lm47 bspw
Bei Aliexpress, gleicher Hersteller , 14 Euro inkl Gratis 8 Tage lieferung
Grad bestellt
Am Ende wird aus den ganzen Eintragungen mittlerweile ein immer größeres hin und her gemacht.
anzweifeln hier, vorführen da.
Und dann bekommt der mensch von der prüforganisation noch einen auf den Deckel oder muss sich für irgendwas rechtfertigen. Dass die meisten da keinen Bock drauf haben und sich denken, tja, schade für den Kerl aber ich hab meine ruhe im leben...kann ich auch keinem verübeln.
Ich hab 4 Prüfer im Raum Hannover aufgesucht und wollte den sc project an meine xsr eintragen lassen. Hatte alle Daten... wollte sich keiner drauf einlassen.
Zumal es dann eine einzelabnahme wäre, und die im Falle einfach angezweifelt wird von der Rennleitung( o Ton vom tüv nord prüfer)