Bei Aliexpress, gleicher Hersteller , 14 Euro inkl Gratis 8 Tage lieferung
Grad bestellt
Bei Aliexpress, gleicher Hersteller , 14 Euro inkl Gratis 8 Tage lieferung
Grad bestellt
Am Ende wird aus den ganzen Eintragungen mittlerweile ein immer größeres hin und her gemacht.
anzweifeln hier, vorführen da.
Und dann bekommt der mensch von der prüforganisation noch einen auf den Deckel oder muss sich für irgendwas rechtfertigen. Dass die meisten da keinen Bock drauf haben und sich denken, tja, schade für den Kerl aber ich hab meine ruhe im leben...kann ich auch keinem verübeln.
Ich hab 4 Prüfer im Raum Hannover aufgesucht und wollte den sc project an meine xsr eintragen lassen. Hatte alle Daten... wollte sich keiner drauf einlassen.
Zumal es dann eine einzelabnahme wäre, und die im Falle einfach angezweifelt wird von der Rennleitung( o Ton vom tüv nord prüfer)
vlt einfach zum Schutz. Sonst könnt ja jeder daherkommen, und sich ne China h4 led einbauen und dann einfach die phillips abe vorzeigen.
Die technick, Begutachtung etc hat den hersteller bestimmt einiges an Geld gekostet
Hallo,
Ich habe hier noch einen Vollständigen ungenutzten Kettenöler abzugeben.
Ich hab mir so 45€ zzgl Versand vorgestellt
Gruß Alex
abgeschraubt, passen die wunderbar unter die sitzbank. Zusätzlich ins Täschchen vom boardwerkezug. Wenn das kein Zufall is
Ich habe die englische Version für umsonst aus dem Netz. Ausgedruckt und in einen ordner gehefttmet.
Wenn ich mal etwas so gar nicht verstehe, weil mir grad ein Fachbegriff fehlt, nehm ich google translate(mobilteil) und mach nen foto von der seite,und hab dann deutschen text. Klappt 1a.
Ich hatte mal im Netz gesucht, was es kosten würde, die Anzahl der Seiten in Farbe und als gebundenes Buch zu bestellen (also aus einer druckerei, unabhängig vom Inhalt)
Da liegt man auch schnell bei 90 Euro und aufwärts
Gruß Alex
Ich fahr den hjc rpha 70 Solid carbon
Meine Entscheidung fiel auf ihn, weil ich carbon mag und er ist recht leise im Vergleich zu 3 anderen die ich gefahren bin zur probe. Das sonnenvisier ist auch sehr praktisch, wobei ich im sommer immer mit dunklem visier fahre.
evtl wird es mal der rpha71, aber nur weil es dafür passend das sena gibt
Ich persönlich finde den kurzen originalen yamaha am besten.
Wenn die Kennzeichen so knapp hinten dran hängen,fügen sie sich optisch irwie unschön ins Gesamtbild.
Grade von hinten betrachtet. Durch die größere Entfernung des yamahas kzh rückt das Kennzeichen nicht so in den Fokus des Gesamtpakets. Schwer zu beschreiben was ich mir da einbilde .
Vlt versteht man, was ich sagen möchte
Lg Alex
Mal nen kurzer abschweifer:
Ist eigentlich noch jemanden aufgefallen, dass neuerdings ziemlich viele 70er Zonen aufploppen?
Also hier im Umland, grad auf meinem Arbeitsweg wurden an 2 Kreuzungen aus 70 kmh 50 gemacht. Und auf dem 100kmh Abschnitt dazwischen wurden 2x 70 zone errichtet. Egal in welche Richtung ich von meinem Wohnort fahre, im letzten Jahr sin überall neue 70er eingerichtet worden.
(Niedersachsen)
Ist irwie auffällig viel...
Zumal ich diese besagten Strecken 10 Jahre und länger befahre...