Ich bin auf der originalen Sitzbank schon > 500 km gefahren, man gewöhnt sich an alles - aber etwas mehr Komfort ist auch kein Fehler!
--> Meint ihr sowas mit Geleinlage ?
Ich bin auf der originalen Sitzbank schon > 500 km gefahren, man gewöhnt sich an alles - aber etwas mehr Komfort ist auch kein Fehler!
--> Meint ihr sowas mit Geleinlage ?
Alles anzeigenIch habe heute endlich den "Adaptive" Scheinwerfer eingebaut. Damit es in den Scheinwerfertoof passt, musste ich das transparente Kunststoffteil (wo alle Kabel und Stecker dran hängen) hinten aus'm Topf entfernen.
Hier das Endergebnis: https://youtu.be/hYXrVWJnZv8
Hi Stefan, und wo wohnen jetzt die Kabel & Stecker ?
...warum nicht einfach gesetzeskonform fahren ????
Macht doch keinen Sinn, wenn man mit dem ganzen Klimbim immer Angst vor Kontrollen haben muß !
Alles anzeigenAndererseits wird der Yamaha Sensor komplett durch den pushpull sensor von translogic ersetzt…
Mutmaßung: dann müsste es ja passen
Wenn ich deutlich über 10% vom Neupreis des Bikes für einen Auspuff zahlen muss dessen angebliche Mehrleistung in homöopathischen Dosen angegeben wird vergeht mir echt die Lust.
Überhaupt dann, wenn das Original ohnehin gut klingt & aussieht --> das ist bei der XSR sowohl bei EURO 4 als auch bei EURO 5 der Fall!
Auch das Argument der Gewichtsersparnis geht ins Leere, weil die ist extrem gering - man kann auch mit 1-2 L weniger Sprit fahren und hat den gleichen Effekt (und spart noch Geld ).
Alles anzeigenWas hält beim Motorrad schon für ewig…? ich habe jetzt für die Beschichtung 250 € bezahlt. Dürfte vermutlich noch Einstiegspreis sein und eher teurer werden in der Zukunft. Die sind noch relativ jung selbstständig dabei.
Mal ne Frage, wofür zahlt man für eine "Besichtigung" ? Schauen kostet ja nix....
Ich finde den Höcker braucht es gar nicht, weiß aber nicht was da drunter wohnt und eventuell im Weg ist.
....mir gefällst ganz gut
...ist bei meiner auch so, hat schon sehr früh < 10 Tsd begonnen, Garantiefall wurde abgelehnt.
Ich lasse das auch so, wie den mittlerweile braunen Krümmer - wenn ein Bike gut gefahren wird, soll man das auch durchaus sehen .
--> bin ein echter Biker und nicht Aussteller im Showroom .
Mir gefallen meine Schwarzen deutlich besser, aber unabhängig davon finde ich die Preisvorstellung mehr als ambitioniert - überhaupt noch mit Beschädigung !!!
Ein Top Angebot ist das m.E. nicht....