Apropos schwarz könnte er sein... Habe mal den Krümmer, Mittel- und bei mir auch noch Rohr zum Endtopf Keramikbeschichten lassen. Sieht vor Einbau mE. schon mal sehr gut aus. Soll angeblich selbst nach glühen farbecht bleiben…
-
-
-
-
-
-
#514 Aus Erfahrung kann ich sagen, auch eine Keramikbeschichtung kann (!) irgendwann Federn lassen.
Bei meinem SC an der 2018er wurde das Schwarz im Bereich des Kat irgendwann auch wieder heller/bräunlicher, weil es dort wohl hohe Temperaturen hat dauerhaft.
Gefällt mir trotzdem immer noch besser als Edelstahl, vor allem wenn es "rostige" Schweissnähte hat.
-
-
-
#516 Was hält beim Motorrad schon für ewig…? ich habe jetzt für die Beschichtung 250 € bezahlt. Dürfte vermutlich noch Einstiegspreis sein und eher teurer werden in der Zukunft. Die sind noch relativ jung selbstständig dabei.
Mal ne Frage, wofür zahlt man für eine "Besichtigung" ? Schauen kostet ja nix....
-
-
-
#518 Zum Abschluss hier noch das fertige Ergebnis nach Einbau.
-
-
-
#520 Zum Abschluss hier noch das fertige Ergebnis nach Einbau.
Ui ein gute gepflegte K im Hintergrund.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!