Beiträge von Viennabiker

Vielen Dank für den ausführlichen & guten Bericht! Ich finde die Leistungssteigerung vor allem in der Mitte beeindruckend, bei max. Drehzahl braucht man das sowieso nicht;). Sanftere Gasannahme ist auch ein großer Gewinn8).

Reas

Hi Roland, wenn du Tipps und auch Touren brauchts - ich kann dich mit Rat & Tat unterstützen. Kärnten ist exzellentes Revier, auch gut geeignet für Abstecher nach Italien & Slowenien.

Check auch unbedingt https://www.kaernten.at/motorrad/ --> TOUREN ;)

....naja Ferrari mit AHK ist aber schon krass:D und für schnelles Winkelwerk oder AB braucht man weder das Eine - noch das Andere;)

RE: XSR 900 UPGRADE - WANN KOMMT DAS EURO 5 MODELL

...lustige und auch verständliche Diskussion, die beiden Features folgen ja wirklich konträren Einsatzzwecken, aber wenn man will, warum nicht?

Ich hab jedenfalls weder/noch - geht mir jetzt auch nicht großartig ab bei Touren und Pässeräubern, und glaubt mir - ich mache beides intensiv:D.

Mein Credo ist:

Guter Helm, gute Schutzausrüstung/Bekleidung + Handschuhe + Stiefel --> alles wasserdicht;).

Dann noch ergonomische, sturzsichere Hebelei (V-Trec Variao Safety), Navi, gute Reifen (CRA 3), und Fahrwerk (Wilbers):thumbup:.

Das andere Gedöns wie z.B. KZH, LED, Carbon, div. Aufkleber, Lenkerendenspiegel, Fußrasten, Felgenrandbänder, Windshield, Calimoto, Auspuff usw. spare ich mir gerne, bringt keine/kaum Performance oder Verbesserung - ich bin ein Biker und kein Poser!

Aber jeder wie er mag^^.