Das Öl würde ich unbedingt in der vorgeschriebenen Viskositätsklasse beibehalten!
Im 6. Gang heult sie bei uns allen, gewisse mechanische Geräusche sind normal.
Das Öl würde ich unbedingt in der vorgeschriebenen Viskositätsklasse beibehalten!
Im 6. Gang heult sie bei uns allen, gewisse mechanische Geräusche sind normal.
Da bin ich froh meinen nicht entfernt zu haben.
Da finde ich die Variante für den BMW Boxer lässiger...
Ich habe das mit der QBag Hecktasche von Polo gelöst, kostet nur kleines Geld. Die Spanngurten führe ich unter dem Kotflügel durch, da kollidiere ich nicht mit dem Sperrmechanismus der Sitzbank.
Alles anzeigenJa klar ist in jedem Fall so, aber die Bedeutung des Screen für die Fahrsicherheit ist natürlich nicht so groß, wie bei einem Reifen, Lenker, Federelement oder ähnlichem. Insofern wird die Verantwortlichkeit selbst im Ernstfall einer Kontrolle nicht so weit gezogen werden, außer dass es abgebaut werden muss.
Ich glaube es geht da primär um scharfe Kanten und Splitter bei einem möglichen Sturz, ist auch nicht ganz zu vernachlässigen.
Alles anzeigen194,73€ bei Straubel Motorsport in Hameln.
Morgens um neun den Termin gehabt, konnte drauf warten.
Fand den Preis fair und den Ablauf super.
Hatte vorher allerdings eine Super Duke GT und war gaaaaaaanz andere Preise gewöhnt.
Der Umstieg von der Superduke auf die XSR ist interessant, nicht nur preislich auch qualitativ solltest du langfristig Vorteile haben.
Ich war gestern im Wienerwald standesgemäß unterwegs.
Über St. Corona am Schöpfl Richtung Kalte Kuchl - hat Spaß gemacht!
Alles anzeigenHab hinten das YA335 und vorne die Linearfeder bestellt. Kostet zusammen weniger als das YA535.
Wenn Du nicht oft mit Soiza fährst, reicht für die Strasse das YA335 locker.
Wichtiger ist, dass Du ein Fahrwerkspezi aufsuchst, der Dir das Fahrwerk auf dein Gewicht und Vorlieben einstellt.
(Einige Yamaha Vertrags-Händler haben keine Ahnung von Fahrwerkseinstellung)
Sonst hast Du viel Geld für gar nichts ausgegeben.
Ob es nun Wilbers oder Öhlins drauf steht ist nebensächlich. Wie gesagt, es muss richtig eingestellt sein.
Nicht am falschen Ende sparen ;- )
Denke damit hast du alles richtig gemacht und das noch im akzeptablen finanziellen Rahmen!!!