Beiträge von Viennabiker

    Viel Spaß damit! Hat mächtigen Bumms und ab Schrittgeschwindigkeit spürst du das Gewicht nicht mehr - hab sie mal getestet:thumbup:

    Hier gibt´s Backround Info und guten Kommentar:


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    ....dann wäre vielleicht eine Street Twin eine Option? Die garantiert fetten Druck bei niedrigen Drehzahlen;)

    Ich finde dass die XSR im Serienzustand schon sehr vernünftig abgestimmt ist, das zeigen auch Läufe am Prüfstand auf YouTube. Mit Akra, SC Project & Co magert sie halt ab, das kann mann mit individueller Prüfstand Abstimmung beheben. ECU Flash oder PC ist eher Glaubensfrage, glaube trotzdem, dass Flash vom Profi die bessere Lösung ist, weil mehr Parameter verändert werden können.

    Interessant! Ich benutze eigentlich meistens den Zündschlüssel, aber wenn ich bergauf im 1. Ganz parke stelle ich selten auch über den Seitenständer ab.


    Ich glaube es ist egal wie man abstellt, solange man kurz darauf den Zündschlüssel zieht.

    Danke für eure Ratschläge - das Problem ist gelöst:thumbup:!


    Der Stecker vom Kupplungsschalter war nicht ganz eingeklickt, es fehlte nur 1mm --> ist sicher beim Hebelumbau passiert, aber jetzt funktioniert es wieder;).

    miku850 hast du auch die klappbaren in der Länge vertellbaren ?


    Bei denen sitzt auf der Innenseite in Linsenschraube zur Verstellung, ist ca 2mm hoch, deshalb liegt der vollgezogenen Hebel nicht ganz am Griff an. Kann mir zwar schwer vorstellen, dass das der Grund ist - wäre aber eine Möglichkeit.

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    Liegt das Problem vielleicht an meinen neuen V-Trec Hebeln ??? --> Schalter am Kupplungshebel?

    Gestern konnte ich nach dem Tanken bei eingeklapptem Seitenständer im 1. Gang bei gezogener Kupplung nicht starten - es geht nur im Leerlauf!


    Ein MT-09 Kollege meinte das sei aus Sicherheitsgründen normal.


    In der Vergangenheit funktionierte das, vielleicht wurde mir beim letzten Service ein Softwareupdate aufgespielt:/?


    Wie ist das bei euch....??