....hab auf der Serienbank auch kein Rutschen mit Leder ....
....hab nur manchmal Rücken nach +400 Km
....hab auf der Serienbank auch kein Rutschen mit Leder ....
....hab nur manchmal Rücken nach +400 Km
Mick, interessanter Ansatz! Über die Gabel gibt es eigentlich viel weniger Klagen als über das Federbein, ich finde sie okay - das Ferderbein nervt mich aber trotz anderer Einstellung schon manchmal - hab mich aber daran gewöhnt. Ist so wie mit der Gasannahme/Lastwechsel, ich verbuche das als Charakter - und den hat der König definitv.
Alles anzeigendazu gibt es auch eine ABE für die XSR.
Genau das meinte ich - flacher Superbike Lenker.
Genau das meinte ich - flacher Superbike Lenker!
Alles anzeigenHab mir mal die Ultrasuede Sitzbank gegönnt, auch schick
Schönes Bike
...wenn ich mir eure Posts so durchlese komme ich zum Schluss, dass aufpolstern die bessere Wahl ist.
Vollgesogene Sitzbank brauche ich eigentlich nicht.
Frag mal den Händler ich Österreich, der verkauft eine Abarth mit Lenkerumbau, Fotos gibt´s auch.
Ginzinger hat in Österreich einen guten Ruf!
Ich vermute (weiss es aber nicht), dass es mit einem möglichst geraden Superbike-Lenker klappen könnte.
Finde ich sehr gelungen!
Alles anzeigenSehr gut Ralf, am Kettenfett liegt es sicher nicht, weil S 100 ist bestimmt sehr gut und es gibt wohl kein noch so gutes Kettenfett, das einer mangelhaft gefertigten Kette das Leben verlängern würde.
Im Übrigen freut es mich für Dich, dass meine Vorhersage, Du würdest eine neue Kette bekommen, zugetroffen hat und bei Börni auch.
Gruß von Thomas
Das sehe ich auch so, verwende S100 seit mehr als 60.000 km und hatte nie vorzeitigen Verschleiß, ganz im Gegenteil.
Wurde auch wieder zum X-ten mal Testsieger.