Bin am Tag auch schon mal 450 km gefahren, das geht schon.
Wenn der Haupteinsatzzweck wirklich Reisen ist, empfehle ich andere Bikes - Tiger 800 wäre auch eine gute vernünftig motorisierte Alternative.
Bin am Tag auch schon mal 450 km gefahren, das geht schon.
Wenn der Haupteinsatzzweck wirklich Reisen ist, empfehle ich andere Bikes - Tiger 800 wäre auch eine gute vernünftig motorisierte Alternative.
Ein Freund von mir hat bei seiner Honda CBR 600 RR die Stahlflexleitungen einbauen lassen, die alten waren noch orginal Bj. 2008.
Inklusive Material, Bremsflüssigkeit und Pickerl § 57a (=TÜV in Österreich) bezahlte er 330,--.
Die Leitungen kamen von ABM , kennt ihr die?
Das ist ja mal ein besonderes Schnäppchen
Wenn du auf Kurviger.de planst, kannst du die Routen mit einem Link ganz einfach hier im Forum teilen.
Jeder kann dann ein Download machen und das bevorzugte Format (z.B. ITN, GPX,.... ) selbst wählen, wobei ich eindeutig ITN bevorzuge.
Zusätzlich werden Streckenlänge, Fahrzeit und Höhenprofil angegeben.
Hier mal ein Beispiel: 3 Länder Tour
Glaube man muss abwarten, wie sie in Natura aussieht - sofern sie kommt.
Auf den ersten Blick gefällt sie mir auch nicht so sehr mit dem 80er - Design.
Sollten sich doch besser an der legendären CB 750 four orientieren und diese in die Neuzeit "übersetzten" - die würde bei den Händlern weggehen wie warme Semmeln.
Alles anzeigenSo isses, das ist der freundliche Yamaha Händler
Es ist doch eigentlich der Mechaniker ?!
Ich finde auch die Kleinen bringen was!
Hatte auf einer Yamaha XJ6 einen von Ermax und auf BMW F800R den seriemäßigen Flyscreen - das war bei +/- 140 schon eine Verbesserung.
Wie sich das beim König verhält kann ich nicht sagen, aber der hohe Scheinwerfer und Tacho nehmen auch schon einiges vom Winddruck weg - deshalb hab ich keinen, und mir gefällt´s nackig besser!
Das ist keine Männer - Höhle, sondern ein Männerparadies!!! Fehlt nur noch der 65" TV
Alles anzeigenHallo liebe Leutchen.Bei uns in Südtirol (Italien !) Leben wir jetzt die zweite Woche sozusagen im Ausnahmezustand.Alle paar Tage verschärfen sich die Sicherheitsbestimmungen, heute war bei uns in St.Ulrich sogar das Militär mit einem Einsatzwagen präsent.Man kann theoretisch nur mehr zum Lebensmittelkauf ,Arzt ( wenn nicht selber infiziert ) Apotheke und Zeitungen kaufen.Arbeiten können,dürfen die Meisten nicht mehr. So bleibt jetzt gaaanz viel Zeit für sich ,Familie und in alten und weniger alten Motorradzeitschriften zu schmökern, auch nicht schlecht.Es heisst jetzt Ģeduld zu haben und freuen wir uns dann wieder wenn wir unsere schönen Dolomitenstrassen befahren können.Keep calm und stay strong.Grüsse euch alle ,Helmuth
Helmuth, ich wünsche euch alles Gute, hoffentlich hilft die Schutzausrüstung die wir von China bekamen und auch euch zur Verfügung gestellt haben ein wenig. Ich kenne etwas die Gegend aus der du bist, wunderschön und kaum vorstellbar, dass sich der Virus auch in den weitläüfigeren Gebieten so ausbreitet.
Auf den Rpm Carbon in Thailand bin ich auch gestoßen. Dort wird in Deutsch gemailt und angeblich recht flott produziert und versendet. Hatte mal Kontakt wegen seitlichen Tankabdeckungen, hab´s dann aber gelassen.
In Japan gibt´s auch einen Onlineshop , die haben viel.
Zur Not kannst noch immer folieren, scheint dzt. im Netz sonst nicht viel zu geben.