Vergleich zwischen Standard-Sitz und Design-Sitz Ultrasuede - kurzer Erfahrungsbericht
-
-
-
#32 Gegenüber der originalen Sitzbank rutscht man auf der Ultrasuede viel weniger, was ich wirklich mag!
Sehe ich genau gegenteilig, DAS nervt mich nämlich total an der Ultrasuede. Mit Lederhose rutscht man darauf sehr. Während man sich mit 'ner Jeans noch ein bisschen nach hinten schieben und somit seine Sitzposition auf langen Strecken wenigsten minimal variieren kann, rutsche ich mit Lederhose wieder ein Stück nach vorne/unten und habe somit nur eine Sitzposition. Nervt!
Winter ist übrigens auch nicht cool. Da die Sitzbank Feuchtigkeit aufsaugt, musste ich meinen Arsch des öfteren schon auf einem gefrorenem Polster parken -
-
-
-
-
-
#36 ...wenn ich mir eure Posts so durchlese komme ich zum Schluss, das aufpolstern die bessere Wahl ist.
Vollgesogene Sitzbank brauche ich eigentlich nicht.
Die braucht glaube ich niemand.
-
-
-
-
-
#39 ....hab auf der Serienbank auch kein Rutschen mit Leder ....
....hab nur manchmal Rücken nach +400 Km
Stell dir mal vor du würdest ein viel bequemeres Motorrad fahren und hättest nach 400 km KEINE Rückenschmerzen... Das wäre doch schade... Da wäre dann der Spaß auf der Strecke geblieben...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!