Saugeil
Beiträge von Viennabiker
-
-
Ich war immer ein Fan der Gepäckrolle (30l oder 50l) und habe sie mit 2 Spanngurten kreuzweise befestigt, die Riemen habe ich unterhalb des Kotflügels geführt.
Beim Festzurren rutscht die Rolle ganz nach hinten, drückt auf die Blinker und reibt am Rücklicht - das hinterlässt Spuren
Habe den serienmäigen KZH.
Im Forum gibt´s schon ein paar Erfahrungsberichte mit der Hecktasche.
https://sw-motech.com/Produkte…taschen/4052572042618.htmMich interessieren eure Erfahrungen und Berichte der Montage - ohne die Ösen an den Schrauben des KZH zu verbauen.
-
Federvorspannung:
Probiere es mit einer Verlängerung für den Hakenschlüssel, ein Rohr o.Ä.
Wenn du den Schlüssel ansetzten kannst, sollte es klappen - am besten mehrere Positionen probieren.
Ich hab mir einen Hackenschlüssel von Polo besorgt, damit klappte es - Fummelei war das trotzdem.https://www.polo-motorrad.de/d…hlussel-35-bis-60-mm.html
Zugstufe:
Die Schraube ist ziemlich versteckt, man muss die Kabel etwas zur Seite biegen und halten, damit man dazu kommt. Zu zweit geht das leichter. -
COOL!!!
...wusste gar nicht, dass man sie schon kaufen kann
-
Wie soll der Motorblock zerstört werden, wenn die am Rahmen montiert sind
...solange ich noch Vollkasko habe, montiere ich mir die Dinger nicht - obwohl ich sie schon mal hätte brauchen können
Rein optisch wirkt die Form vom SW-Motec besser, runder und scheint auch mehr "Fleisch" zu haben - ich würde die nehmen.
-
....hat wirklich niemand was anzubieten?
-
Ehrlich gesagt finde ich das nicht okay mit solchen Reifen unterwegs zu sein!
-
Nach dem S20 kam bei mir der CRA 3 rauf, ich liebe diesen Reifen.
Demnächst kommt der 3. HR, hinten hielten die immer 8-9 tsd km, ich fahre aber nicht bis zum letzten Limit. Der erste VR hielt sogar 12 tsd km, das hatte ich noch nie bei einem Sport Touring - und der Grip ist trotzdem super
-
Alles Gute für deinen Freund!
Der Beitrag war/ist wichtig! -
Ich suche den linken vorderen Seitendeckel, falls der Rechte (mit den Sicherungen) auch passt geht das auch.
Hat jemand vielleicht von einem Umbau was übrig?