Dieses Jahr neu gekauft eine Leder/Textil Kombi von Büse Modell Ferno. Guter Kompromiss von allen Welten und ausreichend Retro finde ich.
Beiträge von EISI
-
-
Der Evotech Halter ist schon top ABER die mehr als 30° Neigung des Kennzeichens hatten mir schon Probleme bei ner Kontrolle mit der RN43 bereitet. Sonst hätte ich mir den für die Neue auch wieder geholt.
-
Also wenn du die St.3 bei der RN80 noch zu hart findest, solltest du nie eine RN43 fahren.
Ich finde alles über St.2 ziemlich dröge.
-
Aber mit nem deutschen Kennzeichen dran wird das nix mit dem vorschgeschriebenen Winkel.
-
Auf einen Erfahrungsbericht und direkten Vergleich können wir doch trotzdem noch hoffen?
-
Ich will ja kein Spielverderber sein aber hat eigentlich noch keiner auf das Erlöschen der ABE hingewiesen
-
Bei mir von 307,- auf 345,- €.
500,- VK und 150,- TK
Ich mach zwar auch immer den Versicherungscheck aber dieses mal war nix rauszuholen.
-
Auch Ganzjahresreifen haben das Schneeflockensymbol schon seit längerem, zumindest die von namhaften Herstellern. Jetzt ist nur die Übergansregelung für Reifen die nur das M&S Symbol haben ausgelaufen. Also eigentlich viel Wind um nix.
-
Mich würde die Sitzabdeckung interessieren. Aber ohne irgendwelche Angaben bezüglich Lieferzeiten etc. halte ich mich da erstmal zurück.
-
Kann jemand was zu Shark im allgemeinen und zum Modell Spartan RS im speziellen was erzählen? War bei einer Anprobe positiv überrascht und das P/L Verhältnis scheint auch OK zu sein.
Übrigens, aufgrund der Nähe zur nächsten Filiale bin ich ja eigentlich treuer Polo Kunde. Die hauen zwar den ganzen Winter eine Rabattaktion nach der nächsten raus, aber von neuer Ware ist weit und breit kaum was zu sehen. Bin dann mal zu Louis, die hatten fast alle aktuellen Modelle vorrätig.