Das ist meiner und m.M.n. der stimmigste:

Kennzeichenhalter für Yamaha XSR 900 (2022-2023)
DPM Kennzeichenhalter für Yamaha XSR 900 (2022-2023) mit DPM LED Kennzeichenleuchte schwarz für Originalblinker
www.tecbike.de
Das ist meiner und m.M.n. der stimmigste:
Fahre jetzt schon auf dem 4. Moped ne Halterung von SP-Connect und hatte bisher noch nie einen Schaden am Handy. Hatte jedoch auch noch nie ein Apple-Smartphone.
Alles anzeigenHallo zusammen,
gibt es im Forum jemanden, der die Sitzbank von Rizoma verbaut hat?
https://www.rizoma.com/de/cata…se001/?moto=14106&pm=true
Optisch finde ich die Lösung sehr ansprechend- bin jedoch inzwischen vorsichtig, was die Auswirkungen auf die Ergonomie betreffen
Bin auf der Suche nach Erfahrungswerten hinsichtlich Verarbeitung, Geometrie/Ergonomie etc..
Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet, der Auskunft geben kann. Gruß,
Der Preis ist aber auch...speziell
Moin,
da es in absehbarer Zeit wohl erstmal nix mehr mit fahren wird, will ich meine RN80 endlich mal aufbocken.
Ein Paar Montageständer hab ich noch liegen. Hinten ist es mit ein Paar Bobbins an der Schwinge auch kein Problem. Aber vorne funktioniert es nicht, weil der Halter des ABS Sensors auf der linken Seite keinen sicheren Stand erlaubt. Eine Umrüstung auf die Kegelaufnahmen fällt aufgrund der Spannschrauben auf der rechten Seite auch raus. Oder würde das vielleicht mit 2 verschiedenen Aufnahmen funktionieren?
Viele Grüße
Carsten
Für meinen Geschmack ein paar rote Akzente zuviel ansonsten nicht schlecht.
Ich habe mich für den KZH von DPM Race entschieden. Sieht von den Proportionen am besten aus. Weder meterlanger Schwanz noch Auffahrunfall.