Bild des Tages...

• #3.868

Ich hab das Motorrad mit der verbauten Anlage durch den Vorbesitzer so beim Yamaha Händler gekauft. Dementsprechend kann ich nichts über den Vergleich zur Serienanlage berichten. Da es eine zugelassene Euro5 Anlage ist, habe ich ehrlich gesagt nicht viel erwartet.

Soundtechnisch ist es für mich total in Ordnung und wie bei jeder Anlage hört sich der Klang am Schönsten an, wenn die Anlage warm und im besten Fall, eingefahren ist. Ich bin Zufrieden was das angeht.

Es gibt aber auch Leute hier, die sich über einen Leistungsverlust beklagt und die Anlage wieder verkauft haben. Ich persönlich fahre keine Rennen auf der öffentlichen Strasse und gehe auch nicht auf den Track mit der XSR900 um mich über die 2-3 fehlenden PS zu beklagen. Ich finde die Leistungsentfaltung total in Ordnung und die Maschine zieht kräftig hoch (vorausgesetzt man ist nicht im Mode 3).

Was mir aber am Besten gefällt ist die Optik. Die Einzige Kritik ist der dunkel verfärbte Krümmer, welches bei extremer Hitze leider entstehen kann.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!