Life is a ride ❤️
Beiträge von Furki25
-
-
Was die Funktion ist jetzt weg ? Ich hoffe wir sprechen über das selbe. Ich fand es eigentlich immer klasse das sie so ein bisschen Gas hält oder Motorbremse hat und dann irgendwie gefühlt so in einen Freilauf geht. Das hat mich immer an Antilag vom Turbo erinnert.
Da muss ich noch einmal drauf achten.
ja das ist bei mir weg. Es rollt sauber bis in die niedrigen Drehzahlen aus. Mich hat es total genervt dieser Lastwechsel beim anfahren an ein Kreisverkehr zb. Nun rollt es sauber aus und blubbert beim ausrollen lassen.
-
Hat sich da mit dem Ruckeln jetzt erledigt? Meine hat das auch beim losfahren, als ob ich zu doof wäre die Kupplung kommen zu lassen. War vor dem Update nicht ...
Servus, ja bisher habe ich kein Ruckeln mehr bemerkt und auch kein verschlucken mehr. Bin aber nur 25km gefahren. Werde es weiterhin beobachten. Was ich definitiv sagen kann ist, dass das konstsntfahrruckeln weg ist. Und das anfahren ist auch wieder normal. Hoffe das bleibt so.
Achte mal dsrauf ob die Drehzahl schwankt wenn du das Gas im Stand sehr sehr wenig öffnest.
-
Danke für den Tipp 😀👍. Mit warmlaufen lassen meinte ich max 1min bis ich die Handschuhe anhabe und drausitze 🙂. Direkt bei 10 Grad Temperatur anmachen sofort losfahren find ich persönlich nicht gut. Die paar Sekunden sollte man dem Motorrad gönnen den Öldruck aufzubauen.
Kanns mir aber auch kaum vorstellen das jemand das ding anlässt und sofort losfährt oder?
-
Also haben eben mit der Werkstatt telefoniert. Das sei Yamaha bekannt und es würde vereinzelte Fälle geben wo die Einstellwerte nochmals anders eingestellt werden. Irgendwelche ICF Werte oder so etwas in der Art.
Sei nun behoben und kann sie abholen. Also muss nicht immer heißen das ein Motorrad nach der Rückrufaktion besser wird 😂.
-
Servus Leute, habe nun Probleme mit meiner XSR. Am besten ihr achtet auch mal darauf.
Beim Kaltstart: Beim warmlaufen lassen während dem anziehen läuft er normal. Sobald ich dann minimale Gasstöße im Stand gebe versäuft er sich kurz.
Allgemein bei minimal geöffnetem Drosselklappe schwankt die Drehzahl obwohl der Gasgriff an der selben Stelle ist.
Beim fahren habe ich bei minimal geöffnetem gas konstantfahrruckeln. Und das Anfahren ist allgemein irgendwie komisch. Kommt wahrscheinlich daher weil die Drehzahl schwankt.
Probiert es mal aus im kalten Zustand wenn ihr mehrmals kleine gasstöße gibt ob er leicht absäuft.
Die XSR900 ist nun wieder in der Werkstatt.
Halte euch auf dem laufenden.
-
Ehm...nein? Ich fahre ne RN80 in Legend Blue
Wenn Du die Bezeichnung "MotoGP" in der Auflistung meinst, das ist der Produktname des Auspuffs, nicht für welche Maschine die vorgesehen ist.
kannst du uns dann Bilder teilen wenn du die Anlage montiert hast? Wäre cool 🙂
-
hab meine auch zurück, bin jetzt aber nur über Autobahn heim.
Bilde mir ein die Kiste läuft ein wenig sauberer, auch Gasannahme im unteren Drehzahlbereich besser. Vielleicht aber auch nur Einbildung
Was bei mir weg ist, ist dieses "künstliche Gas geben".
Wenn ich im dritten Gang bei 50-60 km/h das Gas zu mache und rollen lasse geht die sauber runter in der Drehzahl bis auf 1000 Umdr. wo ich dann die Kupplung gezogen hab.
Genau das ist bei mir auch der Fall. Vorher war es so wie wenn das Motorrad beim ausrollen ca. bei 2500-3000 Umdrehungen selber wieder minimal Gas gegeben hat. Jetzt lässt es sich sauber ausrollen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ein Video zur Rückrufaktion.
Für jeden den es interessiert was an ihrem Motorrad gemacht wird.
-
Alles anzeigen
Gerne 👍🏽 viel Spaß beim fahren. Das sind sind in meinen Augen die schönsten Spiegel aktuell und sehr passend zur XSR da sie die selbe Form haben wie die originalen. Und man sieht auch noch sehr gut nach Hinten.