Alles anzeigenJa, ich habe Interesse 😊
Gerne. Melde mich am Dienstag bei dir 👍
Alles anzeigenJa, ich habe Interesse 😊
Gerne. Melde mich am Dienstag bei dir 👍
Danke euch.
Falls jemand Interesse hat kann ich gerne weitere Fertigen lassen 🙂.
Hey Leute, ich hab meinen Kennzeichenhalter umgebaut. Dafür hab ich den originalen sport Kennzeichenhalter von Ymaha umgebaut. Auf dem Markt gibt es sehr viel schrott bis auf den von Evotech der sehr teuer ist.
Das Blech idt aus 6mm Alu und wiegt nicht mehr als der originale.
3D Druck Kabelhalter und Stopfen mit O-Ring ist auch dabei.
Was haltet ihr davon?
Oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Eure Meinung würde mich interessieren.
Grüße
Alles anzeigenSagt wer? Also dass es nicht stört? Die Nachbarn?
Wenn die Auspuffanlage lauter als Original ist aber nicht so laut wie zb eine LV oder Spark Anlage, dann ist sie fpr mich kicht störend.
Für die Nachbarn ist wahrscheinlich auch ein Furz zu laut😀.
Ich habe eine überarbeitete Original Auspuffanlage übrig. Falls jemand Interesse hat melden. Die ist deutlich lauter aber nicht störend.
Alles anzeigenGeht der Kleber auch wieder ohne großen Aufwand rückstandslos ab ?
Ich möchte auf eine Carbonoptikfolie einen Aufkleber installieren und die Folie ist nicht klatt ( hat leicht Vertiefungen wegen der Optik) wenn ich zusätzlich noch Kleber nehme könnte es halten, wenn nicht kann ich es rückstandslos entfernen.
Je nach dem was für ein kleber du nimmst. Ich habe zb die Kniepads dran die auch mit einem 3M kleber dran sind. Die heben sehr gut. Beim entfernen muss man meiner Meinung nach ein Fön benutzen um es Rückstandslos wieder zu entfernen. Wichtig natürlich! Nur anwärmen nicht den Lack verbrennen 😀.
Alles anzeigen3 zyl. Honda mit E-Kompressor - Prototyp
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wahnsinn. Wenn das Ding auch noch gut aussieht wird das Ding eine neue Richtung in Sachen Motorenbau einschlagen. Wobei eine MT09 mit Kompressor ja auch bereits entwickelt wird 😀
Alles anzeigenHast du keine Bedenken das die mit der Zeit durch Vibration rausfallen.
Vielleicht bin ich da zu skeptisch oder vorsichtig. Wie ich mich kenne hätte ich zusätzlich einen flexiblen Kleber genommen der auch relativ einfach zu lösen ist.
Apropopopopo Kleber, weiß jemand von euch welcher Kleber für Yamaha Embleme oder Schriftzeichen am Tank oder die Runde Aluplatte am Kupplungsdeckel genommen wird..
Ich meine speziell Modelle vor 2022 oder Mt09
Servus Frank, nein die Kappen lösen sich nicht. Die Toleranzen sind so eng, dass sie mit guter Kraft draufgedrückt werden müssen. Zum abnehmen ist sogsr eine kleine Spitzzange notwendig.
3M Kleber sind sehr gut haftend.
Alles anzeigenWürdest die STLs teilen?
gruss
Sorry für die späte Rückmeldung.
Die Dateien kann ich verständlicher weise nicht geben. Es war viel Arbeit.
Allerdings habe ich ein Paar Sets drucken können. Bei Interesse mir einfach eine Nachricht schreiben.
Alles anzeigenNicht schlecht, wirkt ruhiger .
Hast du die Kappen / Abdeckungen nur etwas größer gemacht oder zusätzlich ge,klebt ?
Hallo Frank. Habe jede Schraube ausgemessen und mit Toleranzen so konstruiert, das es von alleine ohne Kleber hebt aber dennoch entfernbar ist.