Beiträge von Furki25

Bin an dem wechseltag vom Sensor während es gewechselt wurde die GP probe gefahren um diesen evenfalls zu vergleichen zu meiner. Und tatsächlich ist die GP genauso gefahren wie meine nach dem Wechseln des Sensors.

🙂

Hier ein kurzes Video dazu 😀

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Servus Leute, hier eine weitere Variante den Sound/ Leistung zu verbessern und die originale Optik beizubehalten. Natürlich nur für Rennzwecke geeignet.

Sound ist wahnsinnig Kernig und bassig. Fast schon zu laut für den Fahrer selbst, da der Schall vom Boden zum Fahrer hochstrahlt. Dafür ist es für die Umgebung nicht zu laut.

Äußerlich nicht zu erkennen wenn der Schweißer gute Arbeit leistet.

Live hört es sich natürlich besser an. Im Video ist der Sound nicht gut rauszuhören.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe meine XSR Heute zum Austauschen zum Händler gebracht. Dauerte 1 Stunde. Ich merke definitiv einen Unterschied zu vorher. Sie lässt sich bei niedrigen Drehzahlen beim ausrollen viel smoother fahren. Die Lastwechsel sind viel geringer. Wenn ich vorher das bike an eine Kreuzung zb ausrollen lassen habe, hat die Motorbremse bei 2000 Umdrehungen ca. Plötzlich aufgehört und es war fast wie wenn das bike minimal wieder gas gegeben hat. Dadurch gab es diese nervigen Lastwechsel.

Das ist komplett verschwunden!

Hat sich gelohnt 👌

Servus, ich habe mir Adapter für die Motogadged spiegel fertigen lassen und die passen perfekt.

Bei Interesse kannst du dich bei mir eine Nachricht schreiben.

Sie sind ähnlich wie die von den Kollegen nur mit weniger Material und näher am Lenker

IMG_5483.pngIMG_5435.pngHallo Leute. Habe nach langem Überlegen mich entschieden mir eine selbe original Auspuffanlage zu besorgen und habe diese modifiziert. Meiner Meinung nach klingt der original modifizierte Auspuff am besten. Vorallem weil man selber viel Sound hört und die Umgebung nicht den direkten Lärm aus der Öffnung abbekommt, da es ja auf den Boden schallt.

Hier ein paar Bilder dazu.

Natürlich nur für die Rennstrecke gedacht.

Original Anlage im Standgas ca. 82 db

Modifizierte Anlage im Standgas ca 88db

Sie hört sich vieeel dumpfer an und klingt kräftig. Bei Interesse kann ich gerne weitere Bilder und Videos zeigen.

Außerlich absolut nicht zu erkennen, dass sie modifiziert ist.

Grüße

Servus Reinhard, wie hast du deine Spark Anlage bestellt? Auf der Homepage direkt?

Über ein Video und ein Diagramm in Wirklichkeit der Leistungsentfaltung würde ich mich echt freuen.

Vielen Dank im Voraus

Der Bugspoiler von der GP

Servus Blondie, danke für die Info. Hast du ein Bild davon wenn es möglich wäre?

Danke im Voraus. Gruß