Also ich mache es einfach mit dem Tool, dass das Maß zwischen 45mm und 50mm mit der Mittleren Toleranz 47,5mm der laut Hersteller angegeben ist und hab bisher keine Probleme gehabt.
Beiträge von Furki25
-
-
Servus Jungs, ja der erfahrene Biker hat das natürlich im Gefühl nach einer gewissen Zeit. Der Gedanke hinter dem Tool ist einfach die schnelle Kontrolle ohne sich die Hände dreckig zu machen und die vorgegeben Einstellungen auf die schnelle parat zu haben. Zb auf Reise kann man sich das Tool einfach in ne Tasche packen und mitnehmen. Und vor allem ist nicht jeder erfahren und es gibt genug Personen die etwas einfache nach Herstellerangabe haben möchten oder einfach unsicher sein können. 🙂
Aber finde es dennoch spannend wie unterschiedlich die Meinungen sind 😀👍
-
Preis?
7€ inkl Versand
-
Servus Leute, ich habe mir ein Tool gedruckt um den perfekten und schnellen Durchhang meiner XSR 900 RN80 zu prüfen. Falls ihr Interesse habt an dem Teil meldet euch bei mir. Habe mehrere auf einmal gedruckt.
Ich könnte auch welche für die MT09, Tracer 9 usw welche konstruieren. Ihr müsstet mir nur die Maße etc druchgeben.
Grüße
-
Ich denke auch dass Yamaha keine Spreizhülsen verbaut. Wenn es das selbe Gewinde ist wie die neue XSR hätte ich ein letztes paar übrig die du haben könntest. Welche Spiegel möchtest du verbauen?
-
Hallo Freunde,
ich klinke mich mal kurz ein. Habe mir ganz frisch eine XSR900 RN43 gegönnt. Finde die hier gezeigten Spiegel sehr schön! Ich habe mir den Thread durchgelesen, aber da für mich alles neu ist (motorradfahren und Motorrad besitzen) blicke ich nicht ganz durch.
Ich kann die Spiegel bestellen, benötige aber noch einen Adapter? Da kann Furki25 ggf. helfen? Oder galt das dem neueren Modell?
Ansonsten die Adapter für 59 Euronen bei motogadget und mit Spiegeln und Adapter lässt es sich dann einfach montieren?
Wäre sehr cool, falls mir da jemand nochmal kurz behilflich sein kann.
Danke und besten Gruß,
Danilo
Hallo Danilo,
wenn du ein Bild hast wie die enden vom Lenker aussehen oder welches Gewinde die Lenkerenden haben könnte ich dir sagen ob meine passen oder nicht.
Grüße Furkan🙂
-
-
Ohne Kennzeichenhalter und Blinker würden Motorräder einfach viel besser aussehen. 😀
-
Life is a ride ❤️
-
Was die Funktion ist jetzt weg ? Ich hoffe wir sprechen über das selbe. Ich fand es eigentlich immer klasse das sie so ein bisschen Gas hält oder Motorbremse hat und dann irgendwie gefühlt so in einen Freilauf geht. Das hat mich immer an Antilag vom Turbo erinnert.
Da muss ich noch einmal drauf achten.
ja das ist bei mir weg. Es rollt sauber bis in die niedrigen Drehzahlen aus. Mich hat es total genervt dieser Lastwechsel beim anfahren an ein Kreisverkehr zb. Nun rollt es sauber aus und blubbert beim ausrollen lassen.