Beiträge von Furki25

Hallo Frank. Habe jede Schraube ausgemessen und mit Toleranzen so konstruiert, das es von alleine ohne Kleber hebt aber dennoch entfernbar ist.

Hey Community 😀, habe mir ein paar Kappen/Abdeckungen gedruckt und wollte es euch mal zeigen falls es euch auch interessiert.

Damit werden hauptsächlich die Silbernen Schrauben abgedeckt. Somit hat die XSR/MT09 meiner Meinung nach ein cleaneres Gesamtbild.

Grüße

Die STL kann ich leider nicht hergeben 🙂. Bitte um Verständnis. Hier steckt meine Arbeit dahinter.

Nur mal so nebenher. Ich verdiene eig nichts oder kaum etwas an dem Teil.

1,80€ Versand,

Material und die

Stromkosten zusätzlich bei einem Preis inkl Versand kann man sich ja ausrechnen.

Das sehe ich nicht so sorry. Ich verstehe dich 900er.

Mir würde es auch nicht gefallen wenn ich ein Motorrad mit 0km kaufe und nach so kurzer zeit der Motor ausgetauscht wird und an dem Motorrad rumgeschraubt wird

Und als Käufer von einem Gebrauchtfahrzeug würde ich lieber zu einem Motorrad greifen, andem noch nicht durch Reparaturen rumgeschraubt wurde.

Hallo Volker,

gerne.

Ja die Messung wird auf dem Seitenständer durchgeführt wie in der Bedienungsanleitung angegeben. 👍

Hey Leute, ich habe mir ein Tool konstruiert nach Bedienungsanleitung und verwende es nun seit einiger Zeit. Damit kann man den Kettendurchhang ganz easy kontrollieren ohbe Maßband etc.

Es ist auf 47,5mm konstruiert so wie es yamaha angibt (45-50)

Hier der Link zum Beitrag:

Grüße

Servus Jungs, ja der erfahrene Biker hat das natürlich im Gefühl nach einer gewissen Zeit. Der Gedanke hinter dem Tool ist einfach die schnelle Kontrolle ohne sich die Hände dreckig zu machen und die vorgegeben Einstellungen auf die schnelle parat zu haben. Zb auf Reise kann man sich das Tool einfach in ne Tasche packen und mitnehmen. Und vor allem ist nicht jeder erfahren und es gibt genug Personen die etwas einfache nach Herstellerangabe haben möchten oder einfach unsicher sein können. 🙂

Aber finde es dennoch spannend wie unterschiedlich die Meinungen sind 😀👍