Beiträge von Furki25

Je nach dem was für ein kleber du nimmst. Ich habe zb die Kniepads dran die auch mit einem 3M kleber dran sind. Die heben sehr gut. Beim entfernen muss man meiner Meinung nach ein Fön benutzen um es Rückstandslos wieder zu entfernen. Wichtig natürlich! Nur anwärmen nicht den Lack verbrennen 😀.

Wahnsinn. Wenn das Ding auch noch gut aussieht wird das Ding eine neue Richtung in Sachen Motorenbau einschlagen. Wobei eine MT09 mit Kompressor ja auch bereits entwickelt wird 😀

Servus Frank, nein die Kappen lösen sich nicht. Die Toleranzen sind so eng, dass sie mit guter Kraft draufgedrückt werden müssen. Zum abnehmen ist sogsr eine kleine Spitzzange notwendig.

3M Kleber sind sehr gut haftend.

Hallo Frank. Habe jede Schraube ausgemessen und mit Toleranzen so konstruiert, das es von alleine ohne Kleber hebt aber dennoch entfernbar ist.

Hey Community 😀, habe mir ein paar Kappen/Abdeckungen gedruckt und wollte es euch mal zeigen falls es euch auch interessiert.

Damit werden hauptsächlich die Silbernen Schrauben abgedeckt. Somit hat die XSR/MT09 meiner Meinung nach ein cleaneres Gesamtbild.

Grüße

Die STL kann ich leider nicht hergeben 🙂. Bitte um Verständnis. Hier steckt meine Arbeit dahinter.

Nur mal so nebenher. Ich verdiene eig nichts oder kaum etwas an dem Teil.

1,80€ Versand,

Material und die

Stromkosten zusätzlich bei einem Preis inkl Versand kann man sich ja ausrechnen.

Das sehe ich nicht so sorry. Ich verstehe dich 900er.

Mir würde es auch nicht gefallen wenn ich ein Motorrad mit 0km kaufe und nach so kurzer zeit der Motor ausgetauscht wird und an dem Motorrad rumgeschraubt wird

Und als Käufer von einem Gebrauchtfahrzeug würde ich lieber zu einem Motorrad greifen, andem noch nicht durch Reparaturen rumgeschraubt wurde.