Beiträge von Furki25

Servus Reinhard, wie hast du deine Spark Anlage bestellt? Auf der Homepage direkt?

Über ein Video und ein Diagramm in Wirklichkeit der Leistungsentfaltung würde ich mich echt freuen.

Vielen Dank im Voraus

Der Bugspoiler von der GP

Servus Blondie, danke für die Info. Hast du ein Bild davon wenn es möglich wäre?

Danke im Voraus. Gruß

Servus, wie hast du die Anlage auf der Seite direkt bestellt wenn ich fragen darf? Habe denen eine E-Mail geschrieben aber bekomme keine Antwort.

Der GP Spoiler wäre perfekt vom Design her. Hoffen wir das etwas ähnliches in der nächsten Zeit angeboten wird. 600€ für den Bugspoiler ist aber fast eine Frechheit für ein Stück Plastik. Das zu bearbeiten würde mir wehtun 😂.

Jaa den unterschied zwischen den Anlagen konnte ich auch nicht wirklich feststellen. Mir gefällt auch die SC Project SC1. Okey die Ankündigungen kannte ich nicht. Dann warten wir mal ab was noch alles kommen wird 🙂👍🏽

Servus, wollte mal nachfragen ob eure XSR900 im Kaltstart die ersten 30sek auch etwas rasselt/klackert am Motor Bereich ähnlich wie wenn die Nocken klackern (Hydrostösel bei Autos). Habe das immer nur im Kalten Zustand wenn das Motorrad 1..2 Tage gestanden ist.

Sobald das Motorrad warm ist und ich es erneut starte ist es weg.

Habe die XSR 900 RN80 BJ 2023

Danke euch schonmal für die Antworten.

Grüße

Servus Leute. Habe eine kleine Änderung am Höcker vorgenommen. Gebürstetes Edelstahl Blech das ich lasern lassen hab. Dazu kommt noch ein XSR Logo mittig drauf sobald es geliefert wird. Sieht edler aus und stört absolut nicht beim fahren. Das Blech ist wieder mit Zellkautschuk angebracht, sodass es weich ist.

Aluminium Version habe ich ebenfalls ausprobiert.

Falls jemand Interesse hat gerne bei mir melden.