Bin an dem wechseltag vom Sensor während es gewechselt wurde die GP probe gefahren um diesen evenfalls zu vergleichen zu meiner. Und tatsächlich ist die GP genauso gefahren wie meine nach dem Wechseln des Sensors.
🙂
Bin an dem wechseltag vom Sensor während es gewechselt wurde die GP probe gefahren um diesen evenfalls zu vergleichen zu meiner. Und tatsächlich ist die GP genauso gefahren wie meine nach dem Wechseln des Sensors.
🙂
Hier ein kurzes Video dazu 😀
Servus Leute, hier eine weitere Variante den Sound/ Leistung zu verbessern und die originale Optik beizubehalten. Natürlich nur für Rennzwecke geeignet.
Sound ist wahnsinnig Kernig und bassig. Fast schon zu laut für den Fahrer selbst, da der Schall vom Boden zum Fahrer hochstrahlt. Dafür ist es für die Umgebung nicht zu laut.
Äußerlich nicht zu erkennen wenn der Schweißer gute Arbeit leistet.
Live hört es sich natürlich besser an. Im Video ist der Sound nicht gut rauszuhören.
Habe meine XSR Heute zum Austauschen zum Händler gebracht. Dauerte 1 Stunde. Ich merke definitiv einen Unterschied zu vorher. Sie lässt sich bei niedrigen Drehzahlen beim ausrollen viel smoother fahren. Die Lastwechsel sind viel geringer. Wenn ich vorher das bike an eine Kreuzung zb ausrollen lassen habe, hat die Motorbremse bei 2000 Umdrehungen ca. Plötzlich aufgehört und es war fast wie wenn das bike minimal wieder gas gegeben hat. Dadurch gab es diese nervigen Lastwechsel.
Das ist komplett verschwunden!
Hat sich gelohnt 👌
Fahrt zum wechseln des Drosselklappensensors bei bestem Wetter.
Alles anzeigenHallo, ich hab eine XSR900 RN80 und bin etwas ratlos.
Ich habe nicht viel Ahnung von Technik und ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer idiotensicheren Lenkerendenspiegel Lösung.
Ich hab mal gehört, Yamaha hat umgekehrte Gewinde auf der einen Lenkerseite, deswegen kann man da nicht einfach generisch irgendeine Standardschraube reinschrauben?
Wie bekomme ich da andere Spiegel dran?
Ich brauche ja für die meisten Spiegel erst mal einen Adapter, den ich da dran schraube, um dann wiederum den Spiegel da mehr oder weniger wie eine Wäscheklammer dran zu klemmen?
Da gibt es dann von Barracuda Spiegel... im kleingedruckten steht, passt nur für deren Lenker.
Da gibt es von motogadgets Spiegel... sehen super aus, es gibt kein Adapter für das Baujahr auf der Seite. (https://www.motogadget.com/products/mo-view-classic-130)
Dann gibt es aber von Brogue z.B. den Adapter, aber soweit ich sehe, hat die Rille, wo der Spiegel hinkommt, einen ganz anderen Durchmesser, wie z.B. die von motogadgets? (Die Spiegel von Brogue haben leider kein E-Zeichen)
Ich schaue da nicht durch, hier haben doch viele Leute andere Spiegel montiert?
Ich hab keine Lust mir vom anderen Ende der Welt was zu bestellen, was dann nicht passt.
Servus, ich habe mir Adapter für die Motogadged spiegel fertigen lassen und die passen perfekt.
Bei Interesse kannst du dich bei mir eine Nachricht schreiben.
Sie sind ähnlich wie die von den Kollegen nur mit weniger Material und näher am Lenker
IMG_5483.pngIMG_5435.pngHallo Leute. Habe nach langem Überlegen mich entschieden mir eine selbe original Auspuffanlage zu besorgen und habe diese modifiziert. Meiner Meinung nach klingt der original modifizierte Auspuff am besten. Vorallem weil man selber viel Sound hört und die Umgebung nicht den direkten Lärm aus der Öffnung abbekommt, da es ja auf den Boden schallt.
Hier ein paar Bilder dazu.
Natürlich nur für die Rennstrecke gedacht.
Original Anlage im Standgas ca. 82 db
Modifizierte Anlage im Standgas ca 88db
Sie hört sich vieeel dumpfer an und klingt kräftig. Bei Interesse kann ich gerne weitere Bilder und Videos zeigen.
Außerlich absolut nicht zu erkennen, dass sie modifiziert ist.
Grüße
Alles anzeigenIch soll meine Spark Anfang Dezember bekommen. Hab im August im Rahmen einer Sonderaktion für 1519.- inkl. Versand bestellt. Es wird dann auch wieder ein Video dazu auf meinem Kanal geben. Besonders wichtig ist mir die Leistungsentfaltung. Da sollte kein GRAVIERENDER Unterschied zur Serie/ Akrapovic sein.
Servus Reinhard, wie hast du deine Spark Anlage bestellt? Auf der Homepage direkt?
Über ein Video und ein Diagramm in Wirklichkeit der Leistungsentfaltung würde ich mich echt freuen.
Vielen Dank im Voraus
Alles anzeigenauf italienisch klicken, dann ist man in Shop und könnte bestelllen, vielleicht?
top danke dir 👍.
Aber der Preis ist deutlich teurer als letztes Jahr. Fast 1900€ für die Anlage ist nicht wenig😂
Der Bugspoiler von der GP
Alles anzeigenHab bei Motorradzubehör Hornig einen neuen Bugspoiler im August für die RN80 in Legend Blue bestellt-ist die gleiche Baureihe wie für die RN45, Anfang Oktober geliefert und passt perfekt! ABE ist ebenfalls dabei! Bodystyle
Servus Blondie, danke für die Info. Hast du ein Bild davon wenn es möglich wäre?
Danke im Voraus. Gruß