Ich denke auch dass Yamaha keine Spreizhülsen verbaut. Wenn es das selbe Gewinde ist wie die neue XSR hätte ich ein letztes paar übrig die du haben könntest. Welche Spiegel möchtest du verbauen?
Beiträge von Furki25
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Hallo Freunde,
ich klinke mich mal kurz ein. Habe mir ganz frisch eine XSR900 RN43 gegönnt. Finde die hier gezeigten Spiegel sehr schön! Ich habe mir den Thread durchgelesen, aber da für mich alles neu ist (motorradfahren und Motorrad besitzen) blicke ich nicht ganz durch.
Ich kann die Spiegel bestellen, benötige aber noch einen Adapter? Da kann Furki25 ggf. helfen? Oder galt das dem neueren Modell?
Ansonsten die Adapter für 59 Euronen bei motogadget und mit Spiegeln und Adapter lässt es sich dann einfach montieren?
Wäre sehr cool, falls mir da jemand nochmal kurz behilflich sein kann.
Danke und besten Gruß,
Danilo
Hallo Danilo,
wenn du ein Bild hast wie die enden vom Lenker aussehen oder welches Gewinde die Lenkerenden haben könnte ich dir sagen ob meine passen oder nicht.
Grüße Furkan🙂
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Ohne Kennzeichenhalter und Blinker würden Motorräder einfach viel besser aussehen. 😀
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Life is a ride ❤️
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Was die Funktion ist jetzt weg ? Ich hoffe wir sprechen über das selbe. Ich fand es eigentlich immer klasse das sie so ein bisschen Gas hält oder Motorbremse hat und dann irgendwie gefühlt so in einen Freilauf geht. Das hat mich immer an Antilag vom Turbo erinnert.
Da muss ich noch einmal drauf achten.
ja das ist bei mir weg. Es rollt sauber bis in die niedrigen Drehzahlen aus. Mich hat es total genervt dieser Lastwechsel beim anfahren an ein Kreisverkehr zb. Nun rollt es sauber aus und blubbert beim ausrollen lassen.
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Hat sich da mit dem Ruckeln jetzt erledigt? Meine hat das auch beim losfahren, als ob ich zu doof wäre die Kupplung kommen zu lassen. War vor dem Update nicht ...
Servus, ja bisher habe ich kein Ruckeln mehr bemerkt und auch kein verschlucken mehr. Bin aber nur 25km gefahren. Werde es weiterhin beobachten. Was ich definitiv sagen kann ist, dass das konstsntfahrruckeln weg ist. Und das anfahren ist auch wieder normal. Hoffe das bleibt so.
Achte mal dsrauf ob die Drehzahl schwankt wenn du das Gas im Stand sehr sehr wenig öffnest.
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Danke für den Tipp 😀👍. Mit warmlaufen lassen meinte ich max 1min bis ich die Handschuhe anhabe und drausitze 🙂. Direkt bei 10 Grad Temperatur anmachen sofort losfahren find ich persönlich nicht gut. Die paar Sekunden sollte man dem Motorrad gönnen den Öldruck aufzubauen.
Kanns mir aber auch kaum vorstellen das jemand das ding anlässt und sofort losfährt oder?
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Also haben eben mit der Werkstatt telefoniert. Das sei Yamaha bekannt und es würde vereinzelte Fälle geben wo die Einstellwerte nochmals anders eingestellt werden. Irgendwelche ICF Werte oder so etwas in der Art.
Sei nun behoben und kann sie abholen. Also muss nicht immer heißen das ein Motorrad nach der Rückrufaktion besser wird 😂.
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Servus Leute, habe nun Probleme mit meiner XSR. Am besten ihr achtet auch mal darauf.
Beim Kaltstart: Beim warmlaufen lassen während dem anziehen läuft er normal. Sobald ich dann minimale Gasstöße im Stand gebe versäuft er sich kurz.
Allgemein bei minimal geöffnetem Drosselklappe schwankt die Drehzahl obwohl der Gasgriff an der selben Stelle ist.
Beim fahren habe ich bei minimal geöffnetem gas konstantfahrruckeln. Und das Anfahren ist allgemein irgendwie komisch. Kommt wahrscheinlich daher weil die Drehzahl schwankt.
Probiert es mal aus im kalten Zustand wenn ihr mehrmals kleine gasstöße gibt ob er leicht absäuft.
Die XSR900 ist nun wieder in der Werkstatt.
Halte euch auf dem laufenden.