Meine XSR900GP ist da !!!

  • #101

    Dann bin ich ja nicht alleine 😂 ein Glück.

    Ich kann Samstag kaum erwarten, denke ich schlafe auch in der Garage 😂


    Welche Blinker hast du vorne verbaut? Die passen zumindest auf Bildern verdammt gut :love:

  • #102

    Ich hatte viele Motorräder aber bei keinem hatte ich diese Freude alleine beim anschauen, die Optik trifft voll auf meine Geschmacksnerven 🙂


    Marke der Blinker kenne ich leider nicht, ich hatte die beim Händler auf ein Bile gesehen und gesagt die soll er mir montieren.


    Hier mal ein Bild aus der Nähe; vielleicht findest es so leichter.


    IMG_4298.jpeg

  • #103

    Danke Dir ! Ich schaue mal ob ich sie finde.

    Hat der GP Aufkleber da Luftblasen oder ist das eine Täuschung ?


    Ja meine trifft sie trotz meines Alters auch 💪🏻 Wäre zu der Zeit gerne schon in dem Alter gewesen diese Ära live zu verfolgen.

  • #105

    Hi Miami

    Bin gespannt wie du das mit den Marlboro Aufklebern löst. Bitte poste Bilder.

    Ich habe Schablonen erstellt mit denen ein Folierer passende Aufkleber erstellt. Kann es kaum erwarten, dass meine GP vom 1000er Kundendienst kommt, dass ich sie bekleben kann.

  • #106

    Ja ich teste mal wie das aussehen wird. Habe mir einfach Marloboro Aufkleber im Netz bestellt. Vorerst kann ich aber nur welche links und rechts an der Front anbringen, da meine Unterverkleidung ja erst im Winter geliefert werden soll :( Für die Unterverkleidung ist es aber ein kleinerer Aufkleber im Vergleich zum Original.


    Ich teste es, mache Bilder und entscheide dann ob sie dranbleiben :thumbup: :P

  • #109

    also bei aller Liebe, wenn ich knapp 14.000€ für ein Motorrad bezahle, dann ist das Letzte was ich sehen will Aufkleber die Blasen werfen, ernsthaft.

    Das ist kein erheblicher Mangel und lässt sich leicht abstellen, trotzdem gibt das ein schwaches Bild ab was die Qualität der/des Zulieferers von Yamaha angeht.

    Und dann frage ich mich auch was kommt evtl. als Nächstes? Bremshebel der abfällt weil ne Schraube kaputt gegangen ist?

    Macht ja nix, ist nur ne Schraube! ;)


    Klingt vllt übertrieben, aber mich würde sowas enorm fuchsen. Alleine schon weil ich reklamieren muss und dann wieder das Ganze hin und her habe!
    Stichwort: Unterverkleidung! ;)

  • #110

    wie bei meinem Fabrik neuen Kfz einer deutschen premium Marke, bei dem die Klima überhaupt nicht funktioniert, hoffentlich geht die Bremse weiterhin. Aber, schön dass der Fehler dem Hersteller bekannt ist. Ein Ergebnis unserer schönen agilen Zeit, QS ist nur was für alte Männer ( das ist nicht der zum Schalten😂) und der Kunde kann das mal aushalten, kein Einzelfall.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!