Beiträge von Axel M.

Wahrscheinlich mögen etliche Leute diese Art Umbauten gar nicht, aber es gibt da neben der "GP" von YAMAHA was, in meinen Augen, Schickes aus England, leider exorbitant teuer 8| :

900F

wpa40a6620_05_06.jpg

Vielleicht hat es der Eine oder Andere bzw. die Eine oder Andere schon gesehen, wollte es euch aber nicht vorenthalten....

Viele Grüße

Axel

Danke für das Foto! 👍

Ja, das hätte ich gerne auch mitgeordert, zumindest die schöne Abgasanlage, aber „mein Kleingeld hatte sich noch nicht so unangenehm aufgestaut“ 😉.

Allerdings wirkt der Kennzeichenhalter ähnlich lang und voluminös wie der originale Halter, vielleicht 'ne Idee filigraner 🤔…

Der gefiel mir eigentlich auch, gestört hat mich dann allerdings dies in deren Beschreibung:

"Die Montage der originalen Blinker ist nicht möglich. Die Kennzeichenbeleuchtung (Art.nr. BC-N1002) und der Rückstrahler (Art.nr. BC-NCAT) gehören nicht zum Lieferumfang und müssen gesondert bestellt werden." :/

Hallo Leute,

sehr nette Leute seid ihr hier, und mir wurde schon tolle Hilfe zuteil bzgl. Spiegelumbau👍🙂!

Nun bin ich am Thema Heck und Kennzeichenhalter dran, fand aber nur ein paar Beiträge zum Vorgänger der RN80.

Es haben doch bestimmt ein paar von euch was „Netteres“ montiert, wenn ja, was alles (Hersteller, Modell)? Taugt der von YAMAHA angebotene was? Gibt’s Fotos (bitte einstellen)? Wie war die Montage? Zu beachtende Einschränkungen?

Danke vorab für alle hilfreichen Infos…

Viele Grüße

Axel

:thumbup: Danke, wirklich sehr nett und hilfsbereit :!:

Die Spiegel hatte ich auch schon dort gesehen, müssten passen, aber es gibt von ein paar anderen Anbietern im Netz etwas günstigere in Originalform, meist allerdings in schwarz matt.

Diese Adapter passen nicht, da die Gewinde ja bereits M10 links und rechts sind und nicht M8….