Beiträge von Axel M.

Der gefiel mir eigentlich auch, gestört hat mich dann allerdings dies in deren Beschreibung:

"Die Montage der originalen Blinker ist nicht möglich. Die Kennzeichenbeleuchtung (Art.nr. BC-N1002) und der Rückstrahler (Art.nr. BC-NCAT) gehören nicht zum Lieferumfang und müssen gesondert bestellt werden." :/

Hallo Leute,

sehr nette Leute seid ihr hier, und mir wurde schon tolle Hilfe zuteil bzgl. Spiegelumbau👍🙂!

Nun bin ich am Thema Heck und Kennzeichenhalter dran, fand aber nur ein paar Beiträge zum Vorgänger der RN80.

Es haben doch bestimmt ein paar von euch was „Netteres“ montiert, wenn ja, was alles (Hersteller, Modell)? Taugt der von YAMAHA angebotene was? Gibt’s Fotos (bitte einstellen)? Wie war die Montage? Zu beachtende Einschränkungen?

Danke vorab für alle hilfreichen Infos…

Viele Grüße

Axel

:thumbup: Danke, wirklich sehr nett und hilfsbereit :!:

Die Spiegel hatte ich auch schon dort gesehen, müssten passen, aber es gibt von ein paar anderen Anbietern im Netz etwas günstigere in Originalform, meist allerdings in schwarz matt.

Diese Adapter passen nicht, da die Gewinde ja bereits M10 links und rechts sind und nicht M8….

Besten Dank, sieht stimmig aus :thumbup: :) , außer vielleicht die 5/6mm Lücke zwischen Gummigriffen und Endstücken, aber das wurde hier ja auch schon thematisiert.

Ggf. könnte man das anders lösen…

Ist die Sicht nach hinten durch die Spiegel brauchbar?

Hallo Dietmar,

danke für das Foto, so dachte ich es mir für meine auch :thumbup: :!:

Aber auch hier sieht es so aus, dass ein Adapterstück (woher, welche Maße...?) zwischen rechtem Spiegel und der Klemmschale der Bremspumpe sitzt.

Ist das so? Kannst du davon vielleicht mal Detailfotos machen, evtl. auch mit entferntem Spiegel und von den Lenkerenden, wenn es dir nicht zu viel Mühe macht? Wie/womit hast du die Lenkerenden gestaltet?

Gruß

Axel