Beiträge von KemGue

    Geht denn der Tacho an? Brennen die Lichter? Was funktioniert und was nicht? Wenn du den Schlüssel auf Zündung drehst, müsste man die Benzinpumpe für 1–2 Sekunden hören. Falls es gar nicht so weit kommt, liegt der Fehler wohl eher nicht an Kill-Schalter oder Seitenständer.

    Mal alle Sicherungen überprüfen, würde ich sagen. Eventuell die Pumpe defekt? Wo kein Sprit, da auch keine Zündug.. nur müdes Klackern 🙄

    Und hier kann man das Original Diagnosetool bestellen

    https://www.yamaha-ersatzteil.de/advanced_search_result.php?categories_id=&inc_subcat=1&keywords=908900327400

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Funktional ist es der Hammer! Das kann ich dir bereits jetzt sagen. Der Tank der RN80 ist ideal zum Drauflegen und wie dafür gemacht 😎

    Habe meine Maschine gewissermaßen auf die gleiche Art umgebaut und die Kurvenlage ist phänomenal 🤤. Auch bei hohen Geschwindigkeiten kommt man gut mit dem Fahrtwind recht gut zurecht und das trotz fehlender Verkleidung bei mir 😁. Alles in allem ist die XSR sehr gelungen – egal in welcher Form man Sie haben möchte. Ein hervorragendes Motorrad, das viele Optionen bietet und keine Wünsche offen lässt. Ich bin verliebt in das Ding 😍


    Ich denke die GP wird ein gutes sportliches Fahrerlebnis abgeben!

    Naked ist immer am schönsten 👀 😁😎

    Jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben 😁
    Die ganz neue MT 09 ist tatsächlich wieder hübsch, wie ich finde.

    Der Zyklop war eigentlich okay – bei Weitem nicht schön genug, dass ich es mir kaufe 😂

    Die neue MT wäre sogar eine Überlegung gewesen, wenn ich mich nicht schon vorher für die RN 80 entschieden hätte 😎 Da hat Yamaha doch wieder gute Arbeit geleistet und auf die Community gehört 👌

    Die modernen Heritage Modelle aller Hersteller kommen aber allgemein hervorragend an und sprechen ein breites Spektrum von Kundschaft an. Denke, das wird noch etwas länger erhalten bleiben, dass dieser Stil sich jetzt einbürgert..
    Die GP ist aber eher nicht mein Fall ... liegt daran, dass ich naked Versionen geiler finde...

    Der Luftfilter sitzt direkt unter dem Fahrer vor dem Tank.. Der Sound wirkt etwas kräftiger dadurch, dass man gewissermaßen direkt an der Ansaugung sitzt. Manchmal hört man das Röchelnde saugen des Motors - was mir gut gefällt 😁