Ich habe auch noch immer keine Rückmeldung bekommen 😢
Schade, dass die deinen komplett entfernt haben 🤦♂️
Ich habe auch noch immer keine Rückmeldung bekommen 😢
Schade, dass die deinen komplett entfernt haben 🤦♂️
Die Tausender hat mich 425 € gekostet – bin fast vom Glauben abgefallen.
Hätte es auch etwas billiger bei einem anderen Händler bekommen, nur konnte ich nicht mehr warten 🙈 wie auch immer …
Ich bin mir fast 100 % sicher, dass die da nicht alle Punkte akribisch durcharbeiten. Bei einem neuen Motorrad fällt ohnehin kaum etwas an außer dem Ölwechsel. Der Rest ist innerhalb einer zehnminütigen Probefahrt abgehandelt, die du wegen des Ölwechsel ohnehin machst. Während das Öl abtropft, kannte noch den Fehlerspeicher auslesen und tschau … dafür empfinde ich den Preis als heftig …
Ja, leider sind das „normale“ Preise für – meiner Meinung nach – lächerliche Arbeiten.
Ich habe mal alte Betriebshandbücher gesehen, wo erklärt stand, wie ein Ventilspiel eingestellt wird.
Heute trauen die das den Kunden nicht mehr zu. Jetzt steht nur noch drin, dass Scheibenwischwasser nicht getrunken werden soll. 🤷♂️
Aber die Jungs müssen auch von etwas leben 🙂
Wäre bei mir das Garantiethema nicht, würde ich es jetzt schon selbst machen 🙄
Wenn ein handwerkliches Geschick und Werkzeug vorhanden ist, du nicht nur grob, sondern auch Feingefühl hast, wirst du auch ein Ventilspiel kontrollieren können! Und wenn du so weit gekommen bist, wirst du auch die Ventile tauschen können 😋 Das setzt, aber wirklich Spezialwerkzeug voraus (kann man alles online bestellen) und ein geschlossener Raum, in dem das Moped auch mal über paar Nächte stehen kann. 😂
Alles anzeigenMoin zusammen. Ich wollte mein Moped zur 20000er Inspektion bringen und bin wirklich froh dass mir die Werkstatt statt einem Termin einen Kostenvoranschlag geschickt. Ich vermute die wissen warum. 800 Schleifen für eine "normale" Inspektion? Hab ich da was verpasst? Inflation hin oder her aber ist das nicht ein bisschen üppig? Was meint ihr?
Ich werde mich nun selbst an die Inspektion wagen. Das einzige was da ein bisschen kniffelig erscheint sind ja die Zündkerzen, oder? Da muss man ja alles mögliche vorher abbauen. Ist das als "Gelegenheitsschrauber" machbar?
Auf was sollte man sonst noch besonders achten?
Viele Grüße
Martin
Schau mal hier 🙋♂️
Steht übrigens auch in deiner Bedienungsanleitung drinnen 😉
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Meine Kollegin hat mit denen sogar schon telefoniert, weil die Anfrage nicht bearbeitet wurde, habe ich sie darum gebeten 🙄
Die Aussage war das der Auspuff, den ich angefragt hatte (CODE: GYA8887) bisher nicht produziert wird. Am Telefon war die Aussage, Mitte Mai beginnt die Produktion und die Kollegin wird sich bei mir melden. Bisher habe ich immer noch keine Information erhalten 😒 vor ca. 2 Wochen hatten wir zuletzt telefoniert.
Im Schein steht 215 km/h. Aber du darfst mir glauben – ich habe die 235km/h schon gemacht (laut Tacho) 😊
Bei RN80 liegt der topspeed bei 235 km/h. Berg ab geht auch 237 😂
Wenn man die Drossel in der ECU rausnimmt sollte auch mehr drinnen sein.. habe gesehen das im 6. Gang stark reduziert wird.
Ja, gibt Leute, die so etwas wieder gerade richten.
Auf Anhieb fällt mir der hier ein: https://www.motorradteile-bursig.de/richtarbeiten/
gibt aber bestimmt noch mehr die das machen ✌
Alles anzeigenDöner-Stop 🥙
ahhh 😍 hübsche Mopete!
Ich hoffe, nächsten Monat gibt es einen neuen Auspuff für mich, dann traue ich mich auch Bilder zu machen 😂