Ich finde das Modell "Double Grid" eigentlich am besten.
Ich denke nur, dass da nichts mit DB Eater tauschen oder rausnehmen ist, ohne die Nieten zu öffnen.
Gibt es eigentlich noch andere Unterschiede zwischen den verschiedenen Spark Anlagen?
Ich finde das Modell "Double Grid" eigentlich am besten.
Ich denke nur, dass da nichts mit DB Eater tauschen oder rausnehmen ist, ohne die Nieten zu öffnen.
Gibt es eigentlich noch andere Unterschiede zwischen den verschiedenen Spark Anlagen?
Hi zusammen,
ich habe das originale Windschild abzugeben, da es für mich leider gar nicht funktioniert.
Es war keine 200km montiert und ist daher so gut wie neu.
Da ich es in einer Promoaktion umsonst bekommen habe, geben ich es zum ~halben Preis ab.
100 EUR + Versand
(Im Raum Berlin/Brandenburg kann man vielleicht auch ein kurzes Treffen vereinbaren.)
Gruß Robert
Ich habe die Schrauben gesichert, lasse die Träger aber auch dauerhaft montiert.
Die Schraubensicherung sollte der Abnehmbarkeit aber auch nicht wirklich im Wege stehen
Nicht ganz das, worum es hier eigentlich geht.
Aber welches Windschild ist das?
Alles anzeigenUnd wie taugt Dir der Schalthebel?
Ich find den vom Schaltgefühl ungleich besser als das wackelige Original. Vom Aussehen ganz zu schweigen.
Heute endlich Zeit für eine größere Runde gehabt.
Es ist schon ein deutlicher Unterschied ... zum positiven natürlich.
Vor allem beim Nutzen des Quickshifters haut man die Gänge deutlich knackiger rein.
Ich wünschte mir aber, dass das Trittstück einen Ticken länger wäre
(oder vielleicht gewöhne ich mich noch dran).
Alles anzeigenUnd wie taugt Dir der Schalthebel?
Ich find den vom Schaltgefühl ungleich besser als das wackelige Original. Vom Aussehen ganz zu schweigen.
Bin noch nicht zum längeren Ausritt gekommen, aber die kurzen 5 Minuten nach dem Wechsel haben ein deutlich knackigeres Schaltgefühl vermittelt.
Auch wenn es natürlich erstmal sehr fremd anfühlte
So verbaut, eine Schraube ist über
Alles anzeigenEine Überschreitung von bis zu 10Km/h kostet im Inland 30€ plus 25€ Verwaltungsgebühren. In Italien habe ich jetzt 50€ insgesamt bezahlt. Da kann man ja nicht sagen, im Ausland wäre es immer deutlich teurer.
für bis 10 drüber ~50EUR?
Dann habe ich wohl schön länger nix mehr bekommen
Aber das letzte Knöllchen meiner Frau in diesem Jahr waren 30EUR innerorts mit 38 statt 30 nach Toleranz (wenn ich mich recht entsinne)
Vorab: ich mag es auch zügig unterwegs zu sein.
ABER dennoch muss ich persönlich sagen,
dass die Strafen bei uns einfach ein Witz sind im europäischen Vergleich