Beiträge von Hellfish

    Die Tuono hat an der Stelle auch eine vernünftige Kunstoffabdeckung, die auch prima an die RS passte.

    Da sollte die Sportler wohl 100g (wie viel auch immer) an Kunststoff sparen für den letzten Punch ^^


    Gut zu wissen, bei der nächsten Fahrt muss ich mal darauf achten, ob ich diese Stellen auch berühre.

    Das ist dieselbe Argumentation aller Schalter-Autofahrer zum Automatikgetriebe. ^^

    Für den, der nicht schalten möchte, ist das doch super.
    Da ich im Auto auch schon lange mit Automatik unterwegs bin,
    wäre ich dem auf dem Motorrad (vorausgesetzt, es fährt sich für mein Empfinden gut) auch nicht abgeneigt.

    - Lösen

    - Drehen

    - Mit Hülse statt Mutter wieder festziehen (dafür habe ich Platte aufgesetzt und die Hülse mit dem Splint gesichert.


    Es musste nicht abgestützt werden oder ähnliches.

    Der Bolzen (oder die Schraube, wie man es nennen will) konnte mit 2 Fingern ohne Kraftaufwand rausgezogen werden

    und auch wieder ohne jeglichen Widerstand eingeführt werden.

    In dem Moment haben wir natürlich jegliches unnötiges Berühren,

    was zur kleinsten Bewegung der Maschine führen kann, sein lassen.


    Fertig!