Das passt doch auf dem gerenderten Bild gar nicht, oder?
Die Ecke schaut doch durch das Schild durch.
Ich finde, die schwarze goldene schon sexy. Aber die blaue ist und bleibt meine Nr.1
Beiträge von Hellfish
-
-
Ich habe es auch gemacht und gebe mal einfach meinen Senf dazu
Ich habe meine Bank anschließend direkt in knapp 800km zum, durch und zurück vom Harz (in weniger als anderthalb Tagen) eingesessen.Ich glaube nicht, dass ich den selben Spaß mit der originalen Polsterung gehabt hätte. Der Komfort ist definitv gestiegen.
Dennoch war das griffigere Obermaterial eine unerwartete Umstellung. Das muss ich gestehen.
-
Ich würde es erst einmal auf die verschiedene Belichtung der Bilder schieben.
Aber kann man erst wirklich wissen, wenn es jemand ausprobiert hat -
Nimmt man das Leuchtmittel in irgendeiner Art und Weise wahr?
Ich habe von Osram welche im Golf 7 verbaut und das Summen der Lüfter überträgt sich bis in den Innenraum?Zugegebenmaßen nur ohne laufenden Motor, aber ich fand es dennoch erstaunlich und
es hatte bei mir auch ein bisschen gebraucht, was ich da für ein neues Geräuch vernahm
-
Ich finde, dass der Höcker auch abgeflacht wirkt.
-
Optisch durchaus interessant.
Aber was passiert mit der Kühlerabdeckung, die ja bekanntlich die Blinker beheimatet.Zudem kommt das Auto gerade aus der Werkstatt und dementsprechend ist gerade genug Geld für Fahrzeuge im Haushalt ausgegeben worden.
Sonst könnte man ja fast schwach werden -
Kann ich nur unterstreichen.
Tempomat war bei mir sogar mit eines der Auswahlkriterien für meine aktuelle Maschine.
Zum Fehler selbst sage ich nur, gut zu wissen. -
-
Gleich mal bestellt
-
Also ist das keine Abdeckung sondern der "blanke" Kühler? Dann könnte man ja die Plastikabdeckung bei der RN80 entsprechend bearbeiten und hätte somit den Zugang zu diesem Befestigungspunkt...
Das ist normalerweise einfach die kleine Kühlerabdeckung dran festgeschraubt.
hatte das Ding zwecks Blinkertausch auch schon mal ab.da sieht man es besser, vielleicht geht das ja
Und die Blinker sind an den Lenker gewandert? Habe ich das richtig erkannt?