Beiträge von Gunshaii

    Hey danke für die Bilder von deiner Sitzposition, ich hatte ja anfangs bedenken dass mir die Sitzposition zu sportlich wäre, mit den Clip Ons. Aber wenn ich mir das bei dir angucke und wir haben ca die gleiche Größe, dann sieht das echt tolerant aus.

    Gerade wenn ich das mit deiner Sitzhaltung vergleiche von " über die Autobahn brettern" und einem alten Foto von mir auf der R7. Dann liegen da Welten unterschiede. Konnte meine Ellenbogen auf meinem Knie ablegen bzw Ansatz des Oberschenkel 🥲. Von daher wird es bei mir auf jedenfall der Umbau auf die Clip Ons wenn ich mir eine XSR900 hole.

    Dir vielen Dank nochmal.

    Und eine ruhige Fahrt ✌️

    Erstmal vielen Dank für die mega ausführliche Antwort und die Bilder. Und zweitens.... Hut ab, du hast eines der schönsten Motorräder die ich je gesehen habe. Deine XSR 900 sieht genauso aus wie ich mir meine machen wollen würde ( fahre momentan noch eine z900). Also dein Bike sieht aus als könnte es im Nächsten Batman film mitmachen.

    Ich finde sportliche Sitzposition eigentlich ziemlich toll, ich bin vor meinem jetzigen Bike eine Yamaha R7 gefahren.

    Allerdings ist das ja ein ziemlich kleines Bike und mit meinen 1,87m wurde es auf Dauer zu klein :/. Das wären auch meine Zweifel bei der xsr 900 allerdings ist das Bike generell größer und somit auch das Geometrie Dreieck vom Fahrer her angenehmer, schätze ich Mal.

    Sobald ich mir eine xsr 900 geholt habe und anfange die umzubauen, werde ich mich gerne nochmal an dich wenden.

    P.S. was. Hälst du vom Rizoma Race Retro lenker ?

    Hey danke für die schnelle Antwort, finde das eine sehr schöne Idee, konnte auf deinem Foto nicht erkennen ob du die clip ons über oder unter der Gabelbrücke montiert hast. Musstest du groß was an den Leitungen verändern oder hat alles noch gereicht. Finde das Bike sieht mit Stummellenker so viel sportlicher aus ✌️