Euro 5+ Auspuffanlagen.. (RN96 GP 2024+, RN80 2025+)

Kann vielleicht ein Spark-Besitzer hier mit aktueller Anlage (für Euro 5 2024/2025er CP3 Modelle) mal in seinen Unterlagen schauen, welche Homologationsnummern drin stehen? Und ob die *01917 da enthalten ist?

Weiß nicht ob die Euro5 ist, aber cool sieht sie aus auf der Gp

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

...ist Racing...😭

Der Preis ist natürlich auch ein Wort zum Sonntag. Bleibt abzuwarten was da Soundmäßig so rauskommt. Hätte schon Lust mir was anderes unter die GP zu basteln 🙏🏻

Sieht halt meiner Meinung nach auch maximal unpassend an ner GP aus.. Viel zu modern und irgendwie eine super komische Form des Verbindungsrohrs. Schade, hätte mir die LV Race gewünscht, die schön verdeckt unter der verkleidung und nur das Endrohr raus schauend.. 😍

sieht für mich aus wie aus einer Coopertaion mit dem Sanitär-Handel… 😊

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

Hatte bei Leovince explizit zur LV Race angefragt. Antwort: die Freigabe des LV Race für 2025er Euro 5+ Modelle ist aktuell fraglich, da die Anforderungen scheinbar mit dem Auspuff Modell schwierig zu erreichen sind (sollte doch aber ja eigentlich nur die zweite Lambdasonde sein? Abgaswerte sind ja analog Euro 5?)

Hier hat sie in Facebook einer selber auf "Euro 5+" umgebaut 👍 find ich ganz passend mit der lower fairing...

FB_IMG_1753077301015.jpg

Habe von Spark die Antwort bekommen, dass wohl auch die GP homologiert ist und die neuen Anlagen alle nach Euro 5+ Standard ausgeliefert werden. Wird dann bei mir auch wohl ne Spark werden.

Habe mal fix Photoshop angemacht und mal die beiden Varianten drangebastelt...

Find ich beide an der GP eigentlich ganz passend..

Edit: die Anlagen sind wohl bis Ende Oktober ausverkauft, d. H. Lieferung frühestens November.

spark1.jpg

spark2.jpg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!