Alles anzeigenDas wäre cool. Einen Preis erfährt man nur auf Anfrage oder?

Euro 5+ Auspuffanlagen.. (RN96 GP 2024+, RN80 2025+)
-
-
-
-
-
#103 Weiß nicht ob die Euro5 ist, aber cool sieht sie aus auf der Gp
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#104 Weiß nicht ob die Euro5 ist, aber cool sieht sie aus auf der Gp
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....ist Racing...😭
-
-
#105 Leovince hat jetzt für die CP3 Platform (bis auf die R9) ihre homologierte Anlage auf den Markt gebracht, zumindest zum vorbestellen. LV14 Screenshot_2025-07-20-10-39-49-44_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
-
-
-
#107 Leovince hat jetzt für die CP3 Platform (bis auf die R9) ihre homologierte Anlage auf den Markt gebracht, zumindest zum vorbestellen. LV14 Screenshot_2025-07-20-10-39-49-44_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Sieht halt meiner Meinung nach auch maximal unpassend an ner GP aus.. Viel zu modern und irgendwie eine super komische Form des Verbindungsrohrs. Schade, hätte mir die LV Race gewünscht, die schön verdeckt unter der verkleidung und nur das Endrohr raus schauend.. 😍
-
#108 Sieht halt meiner Meinung nach auch maximal unpassend an ner GP aus.. Viel zu modern und irgendwie eine super komische Form des Verbindungsrohrs. Schade, hätte mir die LV Race gewünscht, die schön verdeckt unter der verkleidung und nur das Endrohr raus schauend.. 😍
sieht für mich aus wie aus einer Coopertaion mit dem Sanitär-Handel… 😊
-
-
#109 Hatte bei Leovince explizit zur LV Race angefragt. Antwort: die Freigabe des LV Race für 2025er Euro 5+ Modelle ist aktuell fraglich, da die Anforderungen scheinbar mit dem Auspuff Modell schwierig zu erreichen sind (sollte doch aber ja eigentlich nur die zweite Lambdasonde sein? Abgaswerte sind ja analog Euro 5?)
Hier hat sie in Facebook einer selber auf "Euro 5+" umgebaut 👍 find ich ganz passend mit der lower fairing...
-
#110 Habe von Spark die Antwort bekommen, dass wohl auch die GP homologiert ist und die neuen Anlagen alle nach Euro 5+ Standard ausgeliefert werden. Wird dann bei mir auch wohl ne Spark werden.
Habe mal fix Photoshop angemacht und mal die beiden Varianten drangebastelt...
Find ich beide an der GP eigentlich ganz passend..
Edit: die Anlagen sind wohl bis Ende Oktober ausverkauft, d. H. Lieferung frühestens November.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!