Eure nächsten Pläne / Vorhaben / Projekte bezüglich Motorräder

ich hab die R9 abbestellt, wegen der schicken gelb-schwarzen GP, vier CP3 will ich dann doch nicht....

Für die R9 gibts schon einiges von GYTR, aber halt eben für "ernsthafte" Umbauten für die Renne. Willst Du mit der R9 auf die Renne?

10 Monate Wartezeit für ein Bike du bist Geduldig mein Freund ;) Ich kann das nicht....

R9 habe ich mir letztens beim Limbächer angeschaut. Sehr geiles hochwertiges Motorrad. Im mittleren Segment ist das für meinen Geschmack sogar das beste Rennbike was man kaufen kann.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Rot-weiss hätte mich auch ins Grübeln gebracht.

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

Ihr seit doch alle Speedjunkies 😂😂😂

So lange ihr Vollgas auf der Rennstrecke fahrt macht das bestimmt Spaß.

Ich als langjähriger Endurofahrer konnte mir damals die Honda CB 600 vom Bruder ausleihen( ich glaube 96 PS hatte die). Hab mir damals vorher ein Limit von 140 auf Landstraßen gesetzt. Was soll ich sagen, bei 140 konnte man sich glatt noch ne Zigarette hinter der Verkleidung drehen 🙃. Für mich ein Fahrgefühl wie auf Schienen, mit der Enduro hab ich fast die ganze Fahrbahn gebraucht so hat die gefühlt gewackelt.

Und so nach 30 Minuten mal auf den Tacho geschaut und war schon locker auf 160. da war mir klar, so was kann ich mir nicht kaufen, das ist mein Tod. Jung und Speedjunkie das ging bei mir nicht.

Heute würde es vielleicht anders aussehen, aber die Sitzposition ist nichts mehr für mich.

In diesem Sinne wünsch ich euch viel Spaß mit euren Maschinen und kommt gut wieder Heim

Ich will auf jeden Fall mal auf die motogp Strecke vom Nürburgring. Allerdings bin ich blutiger Anfänger was Rennstrecke angeht, ich bin eher der typische "Schönwetter" Fahrer. Dadurch dass das Bike auch erst zwei Wochen vor Saisonende ankam, habe ich nur 300km fahren können. Dementsprechend will ich nächste Saison einfach mal spaß haben mit dem Teil und es richtig kennenlernen bevor ich daran denke auf die Rennstecke zu gehen.

Spark hat jetzt ja auch eine homologierte Version ihres Auspuff für die R9 bekannt gemacht. Allerdings nur in einem Nebensatz bei der Beschreibung von dem neuen Auspuff der Tracer GT. Bin mal gespannt wann es dazu Bilder geben wird

Haha ja, es gab genügend Momente wo ich kurz davor war zurückzutreten. Erst recht bei dem miserablen Kunden-Support bzw. der 0-Infotmations Politik seitens Yamaha. Ich hatte mir auch die Deadline bis Ende diesen Jahres gesetzt, und dann wäre es doch die xsr900 geworden.

Lustig dass du das mit Limbächer erwähnst, ein bekannter von mir hat sich da seine letztens erst abgeholt, kann gut möglich sein dass du dem seine gesehen hast

Nürburgring ist keine MotoGP Strecke. Du meinst den GP Kurs. Ist aber auch keine tolle Motorradstrecke.

Als blutiger Anfänger kann ich ein Instruktorentraining von Speer Racing in Anneau du Rhin empfehlen. Ist gleich hinter der Grenze, sehr schön zu fahren und für Anfänger sowohl vollblut Racer anspruchsvoll.

Da hab ich auch angefangen. Ging dann über nach Valencia, Brünn und Most.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!