ich bin auch beim Rückruf dabei,lasse es aber erst im April machen wegen 4/11 Kennzeichen...und bei uns ists auch weiß vor Salz 😟
Werd die GS nachher mal bewegen
ich bin auch beim Rückruf dabei,lasse es aber erst im April machen wegen 4/11 Kennzeichen...und bei uns ists auch weiß vor Salz 😟
Werd die GS nachher mal bewegen
ich verwende das Kettenspay von hks seit Jahrzehnten und finde das Zeug einfach das Beste.
Reiniger habe ich probiert und finde den sehr aggressiv zu den o Ringen..auch wenn der Neutralisierer verwendet wird.
Petroleum zum sauber machen funktioniert sehr gut
Ich hab ja noch die alte cb1000r Sc60
Mir reicht die Leistung mit 125 PS locker und das maximale Drehmoment ca 2500 Umdr früher , unter 95db Standgeräusch ist mir ebenso wichtig,keine Auspuff klappe auch.
Auch darum hab ich mir die xsr900 dazu gegönnt
ich hoffe es. Bezahlt hab ich die schon 😊
meine xsr ruht schon seit 1 Woche. Is einfach zu kalt jetzt. Gs fährt noch bis Salz auf der Straße.
..und i freue mich wie Sau aufs Frühjahr, den knurrigen 3Zylinder wieder auszupacken 🌞
Genau das mit dem luftpolster reduzieren habe ich auch vor,bevor ich die federn ändere.
Es reicht halbsportliches Bremsen ,um die gabel fast zum Anschlag zu bringen.
Mit härteren Federn müsste ich die Federbasis zurück nehmen, um wieder die ca 40mm Negativ Federweg zu erhalten.
Schau ma mal, was mir im Frühjahr einfällt
also das Öhlins ya224,was ich verbaut habe,hat eine Federrate von 105n/mm. Das original federbein hat lt Datenbank 95n/mm
Bei meinem fahrfertigen Gewicht von 100kg passts hinten schon sehr gut mir Zugstufe 14 Klicks offen wie empfohlen.
Die Gabel mach ich nächstes Jahr mal,wenn die Temperaturen passen.
Ich hab an der Gabel mit Fahrergewicht einen Negativ Federweg von 40 mm,was ungefähr passen sollte.
Bei harten bremsen geht die Gabel aber auf den Hydro Block.
Für mich heißt das daraus, daß ich eigentlich härtere Gabelfedern bräuchte 🤔.
Wer hat Infos, welche Federrate die RN80 Original federn haben?
Vom Gefühl her wären lineare 9er odee 9,5er Öhlins und 7,5er Öl passend. Menge? Ich werde mal bei Zupin in Traunreuth vorbeischauen im Frühjahr
Tampoco está mal. ¿Es cómodo?