Beiträge von Steff

In allen Bereichen wird versucht, die Bürger gläsern zu machen. Ich bin da nicht dabei bzw versuche,das zu minimieren oder zu vermeiden.

Das ist meine persönliche Meinung und jeder soll das machen, was er bzw Sie für richtig hält.

..und mein Handy hab ich oftmals beim Moped fahren nicht dabei

Zurück zum Thema

Ich habe heute aus der RN 80 und der alten cb1000r (SC60) die Batterien ausgebaut zum überwintern.

Eigentlich wollte ich die Honda verkaufen (habe eine Zusage ausm Bekanntenkreis gehabt) wurde aber zurückgezogen.

Sie bleibt, weil die optisch und technisch mit knapp 77tkm topfit ist...und ich fahre sowohl die Honda als auch die xsr900 sehr gerne.

Aber die bmw R1250gs wird nächstes Jahr gehen ,die mich nie im Stich gelassen hat, aber ich fahre lieber die Nackten und für 5 tkm im Jahr brauche ich nicht so eine Dicke 😊. Für die kühle Jahreszeit werde ich mir als Ersatz etwas Kleineres und Leichteres besorgen. Das ist momentan mein Plan

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weiß ja nicht,was da dran ist, aber ich bin mit den normalen S23 sehr zufrieden

Mein S22 Satz war nach 4tkm am Ende.

Allerdings in der M Ausführung ohne verschiedenen Laufflächen Mischungen.

Die derzeitigen S23 sind jetzt 5,5tkm drauf, fahren immer noch recht ordentlich und verschleißen vorne und hinten fast gleich

Die haben aber jetzt auch das Ende erreicht.

Ein neuer Satz S23 liegt schon bereit

ich bin auch beim Rückruf dabei,lasse es aber erst im April machen wegen 4/11 Kennzeichen...und bei uns ists auch weiß vor Salz 😟

Werd die GS nachher mal bewegen