Beiträge von Miami

Mir nämlich auch nicht. Denke die wird noch Leuchten von der Reperatur des Unfallschadens letztes Jahr. Dort hab ich die Kiste mit dem Hänger abgeholt und in die Garage gestellt - bis zum Batterieeinbau.

Kann mir vorstellen das die vergessen haben den Fehlerspeicher nach Unfall/Reperatur zu löschen. Nach der mangelhaften Arbeit dort letztes Jahr ist denen auf jeden Fall zuzutrauen, das dort kein Meister das Fahrzeug vor Auslieferung überprüft

Darf ich fragen wo du den Marlboroschriftzug her hast, der passt da sowas von perfekt hin 🙈

Andere Frage..ich hab letzte Woche nach dem Winter die Batterie eingebaut -> angemacht und direkt leuchtete die Motorkontrollleuchte. Lief aber alles ganz normal, nur Fahrmodi gingen nicht zu wechseln.

Die am Telefon in der Yamaha Werkstatt sagten kann am abklemmen der Batterie liegen (Kurzzeitige Unterspannung). Ich solle zum Fehlerlöschen vorbeikommen.

Ich baue seit 17 Jahren meine Batterien im Winter aus…sowas ist mir noch nie passiert und gehört hab ich sowas auch noch nie. Habt ihr Erfahrungen was Batterie abklemmen und Motorkontrollleuchte angeht bei den XSR Modellen bzw. CP3 Modellen ?

Mein Höndler sagte, das die Sensoren im Juni ankommen und ich einfach weiterfahren könnte. Dir gute hat erst 1000km drauf und der Sensorwechsel wird erst nach der Saison zum Service erneuert 🤪🤘🏻

Jop bei mir auch für die GP.

Hat zufällig jemand einen groben Anhalt wie lange das beim Händler ca. dauert ?

Für meine Planung im Kopf ob ich vor Ort darauf warten kann 😀

Nachdem ich X-Lite und den HJC RPHA11 fuhr (War mit beiden immer zufrieden) bin ich auf einen Arai gewechselt und würde dies jederzeit wieder tun. Ich bin so dermaßen begeistert von der Qualität, dem Tragekomfort und der Optik. Meiner Meinung nach haben die aufgrund ihrer Form und den doch recht speziellen Visiermechanismus auch einen Touch von Oldschool 👌🏻

Ich finde gerade auf der rot/weißen macht sich die schwarze Scheibe richtig gut. Würde sie jederzeit wieder kaufen, auch wenn der Preis äußerst unverschämt ist 😀 Windschutz ist für mich mit 180cm absolut ok, vor allem im Vergleich zur nakten Tuono V4 vorher.

IMG_2495.jpg

Und hier eine Info an die Leute, die noch auf ihre Unterverkleidung warten.

—> Meine sollte im Dezember kommen, habe gestern die Nachricht erhalten dass sie schon eingetroffen ist 👍🏻