Auch die Grid-O 😍 Hoffe so sehr das es mit Verkleidung passt 😃
Habe gestern eine Mail bekommen das sie am 10 November rausgehen soll. Bis jetzt klappt die Kommunikation super.
Auch die Grid-O 😍 Hoffe so sehr das es mit Verkleidung passt 😃
Habe gestern eine Mail bekommen das sie am 10 November rausgehen soll. Bis jetzt klappt die Kommunikation super.
Die ganze Drosselklappe defekt 🫣 oder nur der Rückruf (Sensor) ?
Gut das die erste Fahrt meistens erst im März ansteht 😃
Hoffe aber natürlich vorher auf Userberichte. Dann kann ich stornieren wenn's gar nicht passt.
Aber wenn ich mir das so anschaue, die Unterverkleidung ist unten echt offen und hat viel Platz. Denke das passt 🙏🏻
Kostet 1500. Soll aber erst bezahlen wenn sie tatsächlich rausgeht. Die wollen sich dann nochmal melden. Hoffe auf die Italiener ist Verlass 😂
Ich hab die Anlage jetzt auch einfach bestellt und teste selber 😃 direkt bei Spark tatsächlich 300€ günstiger.
Mir wurde gesagt Ende November würde meine rausgehen 🙈 Hoffen wir mal das sie zu nächster Saison unterm Mopped sitzt 💪🏻
Hab die Erfahrung letztes Jahr auch nach 17 Jahren gehabt. 3500 Flocken Schaden aber hat einen mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Vielleicht hatte es was gutes 🙈
Ultra Sexy !
Grüße ausm Lipperland ! Vielleicht können wir kommende Saison eine Marlboro Ausfahrt machen 😃
Alles klar. Tausend Dank für die Rückmeldung die du geben wirst. Wenn du dein Go gibst bestelle ich direkt 😃 Kannst du schon abschätzen wann es ca. soweit sein soll ?
Ach interessant, dann werde ich auch direkt dort bestellen.
Ich bin kurz davor das Dingen einfach zu bestellen und es zu testen 😅 Zur Not wird sie halt zurückgeschickt. Sollte mit dem deutschen Händler ja kein Problem sein.
Der nette Herr hat sofort per Mail geantwortet und prüft das gerade.
Jetzt bleibt nur noch die Frage ob die Anlage mit der Unterverkleidung der GP passt 🙏🏻🙏🏻🙏🏻