Hast du jetzt schon bezahlt ?
Schade das die Saison vorbei ist 😥
Hast du jetzt schon bezahlt ?
Schade das die Saison vorbei ist 😥
@ BkackForest:
Gibt's bei dir schon was genaues in Sachen Lieferung?
Ich habe ja bedeutend später als du bestellt und bei mir kam gestern die Mail, dass die Anlage Ende dieser Woche fertig ist samt Mitteilung der Bankdaten.
Ich dachte die GP wird eingestellt 🙈 Falsch gedacht
Danke für die schnelle unkomplizierte Hilfe 💪🏻
Weißt du auch wie viel NM die Ölablassschraube bekommt?
Ich stelle die Frage mal an die Gp Besitzer. Wollte einen Ölwechsel machen und bin mir nicht sicher welches der richtige Filter ist. Screenshot_2025-10-15-11-30-23-986_com.android.chrome.jpg
Auch die Grid-O 😍 Hoffe so sehr das es mit Verkleidung passt 😃
Habe gestern eine Mail bekommen das sie am 10 November rausgehen soll. Bis jetzt klappt die Kommunikation super.
Die ganze Drosselklappe defekt 🫣 oder nur der Rückruf (Sensor) ?
Gut das die erste Fahrt meistens erst im März ansteht 😃
Hoffe aber natürlich vorher auf Userberichte. Dann kann ich stornieren wenn's gar nicht passt.
Aber wenn ich mir das so anschaue, die Unterverkleidung ist unten echt offen und hat viel Platz. Denke das passt 🙏🏻
Kostet 1500. Soll aber erst bezahlen wenn sie tatsächlich rausgeht. Die wollen sich dann nochmal melden. Hoffe auf die Italiener ist Verlass 😂
Ich hab die Anlage jetzt auch einfach bestellt und teste selber 😃 direkt bei Spark tatsächlich 300€ günstiger.
Mir wurde gesagt Ende November würde meine rausgehen 🙈 Hoffen wir mal das sie zu nächster Saison unterm Mopped sitzt 💪🏻