Und hier eine Info an die Leute, die noch auf ihre Unterverkleidung warten.
—> Meine sollte im Dezember kommen, habe gestern die Nachricht erhalten dass sie schon eingetroffen ist 👍🏻
Und hier eine Info an die Leute, die noch auf ihre Unterverkleidung warten.
—> Meine sollte im Dezember kommen, habe gestern die Nachricht erhalten dass sie schon eingetroffen ist 👍🏻
Alles anzeigenWeiß jemand von euch schon wann die nachlackierten Verkleidungsunterteile getauscht werden? Mein Händler sagte, er meldet sich, aber irgendwie scheint es nicht weiter zu gehen. So wie er sagte, wird das ein 1:1 Tausch. U beschädigtes Unterteil alt gegen richtig lackiertes neu. Habt ihr vielleicht Neuigkeiten?
Mein Händler sagte mir direkt beim Kauf, das der aktuelle Stand ist das sie im Dezember kommen. Ich hab meins nicht mal erhalten.
Ich habe am 06.08 erst meinen Termin zur 1000er Inspektion 🙈 momentan sind also nur 120km/h drin 😄
Wie viel schafft sie Topspeed ?
Also von den S23 bin ich selbst beim einrollen der GP schon begeistert IMG_2493.jpg
Schön ne Feierabendrunde IMG_2495.jpg
Bin gespannt was du berichtest. Optisch auf jeden Fall ein Gewinn 💪🏻 mal sehen ob sich der Sound großartig ändert.
Meinst du das merkt irgendjemand wenn da silberne Rasten ohne Gummi dran sind anstatt welche mit Gummi 🙈 glaube da würde ich mir keine Gedanken machen
Ich habe ganz normale Bobbins M6 aus dem Zubehör gekauft 👌🏻
Die von Gilles haben doch auch eine ABE oder nicht ?
So, die Tuono bekommt auch neue Pellen jetzt IMG_2467.jpg
95€ für zwei so Bolzen ist auch schon wieder ein Wort zum Sonntag 😂