Road Attack 4 fand ich auf der Z1000 auch super 👍🏻
Hatte mich oben vertan - auf der Tuono hatte ich keinen Power GP sondern den Power 5. War damit auch sehr zufrieden.
S22 war auch super 🙈
Road Attack 4 fand ich auf der Z1000 auch super 👍🏻
Hatte mich oben vertan - auf der Tuono hatte ich keinen Power GP sondern den Power 5. War damit auch sehr zufrieden.
S22 war auch super 🙈
Den hatte ich auch auf meiner Tuono V4 drauf und war sehr zufrieden. Hat auch echt lange gehalten
Definitiv, die sind alle völlig ausreichend.
Ich bin letztes Jahr mit dem S23 weggerutscht und hatte nach 17 Jahren meinen ersten Unfall. Ich kann dem Reifen nicht mehr so vertrauen wie vorher, obwohl ich weiß das alles nur an mir lag und das Dingen eigentlich top ist 😄 so viel zur Kopfsache
Ich hätte nicht gedacht das ich mal einen Dunlop fahren werde ..aber nachdem der Sportsmart MK4 viele Tests gewinnt werd ich den wohl mal testen als nächstes. Ist glaube ich auch ein wenig günstiger wie der S23 wenn ich mich recht erinnere
Also je nachdem wo man den "Gliedermaßstab" ansetzt 😃 variiert das ziemlich. So zwischen 7 - 10 cm.
Na toll, eine Woche nach Anbau und Verkleidung schnippeln 😂
Aber irgendwie find ich es auch geil jetzt etwas "self Made" zu haben das der Krümmer ganz leicht unten rausschaut
Hab die Verkleidung innen auch noch mit diesem Hitzeschutz beklebt.
Klar, bin morgen wieder in der Garage
Das wird jetzt leider noch ein paar Monate dauern 😥
Sieht top aus. Hast du das mit einem Dremel gemacht ?