Beiträge von Miami
-
-
Das wäre ja Mal was geniales 😁
-
Das mit dem Schleifpunkt der Kupplung bzw dem Anfahren kann ich bestätigen. Hab mit meiner GP jetzt 1900 Kilometer runter und hatte in meinen 17 Jahren noch nie solche Probleme perfekt anzufahren 😂 ist mir manchmal sogar unangenehm
Woran das liegt kann ich mir selber auch nicht erklären
-
Auch Mal das Wetter genossen im Weserbergland
-
Hatte den mal auf der Z1000 und war super begeistert. Vom Power 5 war ich auch begeistert. Wenn mein S23 auf der GP runter ist werde ich mal den Power 6 testen.
Aber mit dem Road Attack 4 machste nix falsch
-
Interessant ! Würde mich über deine Erfahrungen freuen
-
-
Hab meine Aufkleber jetzt auch fertig
-
Hatte endlich mal Zeit die erste Tour nach der Einfahrinspektion zu machen. Was ein genialer Motor 👌🏻 Dachte von der Tuono V4 kommend werde ich einiges vermissen was Power etc. angeht, aber irgendwie hat sich das bis dato nicht bestätigt. Außer die klangkulisse muss ich sagen 😀IMG_4377.jpg
-
Mir nämlich auch nicht. Denke die wird noch Leuchten von der Reperatur des Unfallschadens letztes Jahr. Dort hab ich die Kiste mit dem Hänger abgeholt und in die Garage gestellt - bis zum Batterieeinbau.
Kann mir vorstellen das die vergessen haben den Fehlerspeicher nach Unfall/Reperatur zu löschen. Nach der mangelhaften Arbeit dort letztes Jahr ist denen auf jeden Fall zuzutrauen, das dort kein Meister das Fahrzeug vor Auslieferung überprüft