Alles anzeigenfährst Du noch die Original Auspuffanlage oder Akra?
Original Auspuffanlage
Alles anzeigenfährst Du noch die Original Auspuffanlage oder Akra?
Original Auspuffanlage
Alles anzeigenwenn du dein Nummernschild schwärzt musst das bei den anderen dann aber auch machen!
Künstlerische Freiheit 😂
Ich bin wieder von meiner Tour zurück und muss wirklich sagen, dass mich die Koffer an der GP vollends überzeugt haben.
Kann ich allen empfehlen die überlegen, mit ihrer GP eine längere Tour zu fahren.
Hepco & Becker C-Bow System für die normale XSR900.
Ein wenig Moosgummi an die Halter um die Verkleidung zu schützen ist empfehlenswert.
Alles anzeigenHier die Antwort von Roadsitalia:
„Es tut uns leid, aber wir haben keine Produkte, die mit der von Ihnen angeforderten Version kompatibel sind, und wir haben nicht vor, sie herzustellen.“ 🥲
Ich hatte vor paar Wochen schon bei Roadsitalia angefragt
Nein leider nicht.
Ich bin heute auf die Auspuffanlage von Over Racing gestoßen. Leider habe ich noch keine Videos zum Sound gefunden aber optisch finde ich sie wirklich passend. Ob sie legal ist konnte ich nicht hundert prozentig auf der Website herausfinden aber ich wollte sie einmal mit euch teilen.
Die GP macht sich richtig gut neben der Fireblade. 😊
Alles anzeigenMan gefährdet keine Garantie wenn man selbst nach dem Rechten sieht. Du wechselst ja kein Öl oder sonst was.
Aber ich finds gut dass die Werkstatt sich der Sache jetzt angenommen hat. Hoffe die haben den ersten 1.000km Ölwechsel auch gemacht und nicht nur abgerechnet. Wenn der Ölverbrauch jetzt aufhört kannst du wenigstens sicher sein woran es dann gelegen hat.
Ja mag sein aber ich will mich nicht auf die Diskussion mit dem Händler einlassen wenn ich sage dass ich selbst schon nachgesehen habe.
Selbst den Ölwechsel zu machen scheint aber kein Problem zu sein. Da habe ich mich extra bei der Abholung versichert, weil ich lieber alle 5k KM einen Ölwechsel durchführe was bei mir ca. eine halbe Saison mit der GP ist. (Ich will an der Stelle keinen Glaubenskrieg über Ölwechsel starten 😉)
Meinst du, wenn der Ölverbrauch jetzt aufhört, dass sie den 1000km Service nicht gemacht haben? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Ich schraube sehr gerne selbst nur bei einem Fahrzeug mit Garantie möchte ich diese einfach nicht gefährden.
Die Schläuche der KGE kann ich mittlerweile ausschließen.
Beim Wechseln des Drosselklappensensors wegen der Rückrufaktion wurde das Teil geprüft und sah laut Mechaniker gut aus.
Mein Händler hat sich nun an Yamaha gewandt. Ich bekomme heute die GP mit frischem Öl zurück und soll dann 500km fahren. Danach wird das Öl und der Füllstand untersucht.