Alles anzeigen...um mal nach 3 Seiten Off-Topic mal wieder was zum Thema beizutragen..
Und noch ein Soundvideo im Stand, waren aber nur so ca. 5000 rpm.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gestern angekommen. Wirklich top Qualität, jede Schweißnaht perfekt, Oberflächen 1A, Sound sehr schön tief und brabbelt beim abtouren, definitiv nicht zu laut.
Passt von der Form her perfekt an die GP, Verkleidung unten muss jedoch mittig minimal beschnitten werden (wie fast erwartet).
Letzteres ist (für mich zumindest) auch der einzige Vorteil, den ich am originalen Auspuff sehe 😅
Wenn ich die Brutzelei da sehe, erinnert mich das eher an einen Hinterhof. Funktional ja, aber zum Vergleich mal noch wirklich "perfekte" Schweißnähte von einer Spark
👍
Natürlich jedem das seine, mir ist es das wert und ich habe Spaß daran.
Sieht wirklich gut aus und der Sound gefällt mir auch!
Könntest du bei Gelegenheit noch ein Bild Posten, auf dem man sieht, wie viel du von der Verkleidung abschneiden musstest?