Heute Mittag eine schwarze 900er in Schröcken gesehen. Müsste wenn ich es richtig erkannt habe die gleiche wie meine gewesen sein. 2025er Modell mit goldenen Felgen. Na wer war's?
Beiträge von 3377
-
-
Als Zweithelm für die kleine Feierabendrunde auf jeden Fall zu empfehlen. Kann auch sein, dass die neueren Modelle inzwischen auf Grund der neuen Sicherheitsnorm ECE22/06 dementsprechend überarbeitet wurden. Mein Glamster ist noch das Vormodell, vor dem jetzigen
-
Ich hab vor ein paar Wochen die Heizgriffe an meiner 25er montiert und die USB Steckdose gesehen. Nur noch Kabel einstecken und gut ist.
Aufwand Scheinwerfer und Deckel drunter abschrauben max. 5 Minuten
-
Gestern um die Mittagszeit eine schwarz-gelbe in Sattelegg Schweiz mir entgegen kommen sehen. Wobei mir gestern einige 900er entgegen kamen, in der Schweiz wohl sehr beliebt die Maschine.
-
Der Glamster ist ein sehr leichter Helm und auch dementsprechend nicht gerade leise. Auf Langstrecke fängt er bei mir irgendwann nach 2 Stunden an der Stirn an zu drücken. Sonst gibt es aber nix zu meckern. Doppel D Verschluss ist sowieso mein Favorit. Ich würde mir auf jeden Fall keinen Matten mehr kaufen, der ist zu empfindlich was die Oberfläche angeht. Wenn dann nur noch einen glänzenden. Glaub matt gibt es eh nur den schwarzen.
-
Heute Mal wieder durch die Schweiz getourt. Habe einige 900er gesehen. Wer war heute mit seiner schwarz gelben in Sattelegg unterwegs?
-
Ich habe einen Schuberth S3 als Tourenhelm mit Sena verbaut und einen Shoei Glamster mit schwarzem Visier für Sommer und Kurzstrecke wenn ich alleine unterwegs bin.
-
Da hätte ich mehr erwartet. Ich wusste nicht, dass es allgemein bekannt ist. Ein Händler schwärmte von mehr und besseren Sound. Na ja, er will es ja verkaufen.
Bis jetzt mal zumindest keine gravierende Veränderung im Sound aber wie gesagt, bin gespannt ob noch was geht wenn der mal eingefahren ist. Bin auch schonmal eine MT09 mir Akra gefahren und wusste was soundtechnisch auf mich zu kommt.
-
Das war jetzt nicht generell gegen Unterbau gerichtet sondern gegen die Brotbox von Yamaha. Mir gefallen auch die Sparkanlagen ganz gut.
Der aus deinem Link ist auch schön, würde mir auch gefallen.
-
Ja da bin ich noch gespannt wenn ich mal länger fahre, hab den ja gestern nur mal kurz 10 km getestet.
Hier noch ein kurzes Video nach den 10 km. Der hat ordentlich gequalmt..