Beiträge von D4KEN

Moin ich habe mal ne doofe Frage, dieses gelbe Katzenauge vorne am Rad ist das eigentlich Pflicht?
    Irgendwie fehlt das bei meiner, muss ich wohl mal bei der 1000er Inspektion anmerken. War ja schon ein Akt bei der Übergabe, dass ich auch das komplette Bordwerkzeug drunter hatte. Konnte mich ja zum Glück an das Bild mit der Tasche hier im Forum erinnern. Und meinte nur so, da fehlt aber was, als er mir die Funktion des Schlosses erklärte ;)

Die roten Katzenaugen am Kennzeichenhalter sind doch erst ab Modell 17, oder ist das nur für bestimmte Märkte?

Grüße
    Sven

Ok, Danke für den Hinweis. Hätte ich auch drauf kommen können. Beim PiPo gab es die Unterscheidung nicht, sofern ich mich erinnere

Also ich habe auf meiner S20R drauf ;) Wo sieht man eigentlich welches Modell man hat? Ich vermute wenn das CoC erst im November 16 erteilt wurde, dass es sich um ein 17er Modell handelt, oder ?

sowas könnte mir auch zusagen Sascha, wie befestigt man das Googlemask an der Brille? Wie hält die Brille eigentlich am Helm, hast du ne Schlaufe hinten, oder ist da auch ein Silikonstreifen an dem Brillengummi?

Super, Danke Sascha, dann werde ich das gleich mal abschließen, morgen geht's zum Anmelden und Freitag dann wahrscheinlich abholen.
    Bin jetzt bei 45 Euro HP und 322 VK (500 SB) bei SF 8 für März bis Oktober.

Irgendwie habe ich aber glaube was falsch gemacht wegen der SF 8 ;( Hab den 2rad-Lappen ja schon seit fast 24 Jahren xD, nun gut war immer mal Unterbrechung drin. Vielleicht sollte man nächstes Jahr doch mal einen Makler aufsuchen.

Grüße
    Sven

7101 / ACC kennt er scheinbar immer noch nicht bei Check24 bzw. Verivox.
    Wie verbindlich ist das denn bei der Versicherung wenn ich die MT 09 nehme und den dargestellten Preisen, weil im Grunde die XSR ja eine andere Verteilung aufweisen wird als die MT 09?

Hatte jetzt bei der DEVK was ausgerechnet mit 300 Euro für VK 500€ SB bei SF8

Grüße
    Sven