Beiträge von puchfahrer
-
-
H e r b s t i m p r e s s i o n
grüße
der puchfahrer
-
hallo zusammen,
da ich jetzt demnächst mein erstes kettenkit wechseln muß, möchte ich euch mal die frage stellen;
was fahrt ihr den so für kettenkits, wo hab ihr sie gekauft und wie sind eure erfahrungen damit ?
grüße
der puchfahrer
-
kuchen natürlich
-
bin leider fremdfabrikatsmäßig anderweitig verplant ...
ich wünsche euch auf jeden fall einen schönen tag und eßt im elmores ein leckeres stück
für mich mit
-
hallo liebe xsr fahrer,
wollte diese sache doch noch einmal hervorholen :
diese jahr findet vom 19.08-21.08.22 im schönen sauerland unser diesjähriges treffen statt !
es gibt hier doch bestimmt noch ein paar mitglieder, die an diesem termin zeit und lust haben, uns gegeseitig mal kennen
zulernen ? natürlich auch um die schönen anderen könige einmal zu begutachten
also rafft euch mal auf und gebt euch einen ruck, wir freuen uns über jeden der kommt...
grüße
der puchfahrer
-
Da dürften Ebby, Rottiman und meine Wenigkeit nicht können, da wir zum Essen verabredet sind. Aber selbst wenn das Essen verschoben wird kann ich euch aufgrund dienstlicher Verpflichtungen leider nicht begleiten.
Entspannte Grüße
Stoppelhopserverlegt das abendessen doch einfach ins sauerland, ist doch für euch alle die goldene mitte
-
der rottiman und meine wenigkeit werden morgen bei dem schönen wetter ein wenig durchs bergische düsen...
vielleicht hat jemand lust mitzukommen ?
grüße
der puchfahrer
-
10-15 kw
-
hallo zusammen,
ich suche ein tankmittelteil.
vieleicht hat ja jemand eins aus einem umbau noch übrig und benötigt dieses nicht mehr ?
über angebote würde ich mich freuen.
grüße
der puchfahrer