Moin zusammen.
Ich wollte den Winter bissel nutzen und meine geliebte XSR 900 "verschönern". Aktuell habe ich "keinen" Fender hinten und war bis dato immer zufrieden. Nur möchte ich gern noch mehr Motorradfahren und auch mal Tage nutzen wo die Straße nicht so "schön" ist.
Bei meinem aktuellen Setup ist es leider so, dass ich hinten von oben bis unten dann "nass" bin. Daher mein Gedanke ohne meiner "Linie" untreu zu werden, mir folgendes Schutzblech hinten zu kaufen:
Frage:
Meint Ihr das reicht aus und schützt "besser" vor Nässe von unten oder ist das nur ein modisches Accessoire und hat "eigentlich" keinen Mehrwert ?
Weiterhin würde ich gerne meine Lampenmaske noch näher an die Gabel "führen", weil ich die Optik noch nicht stimmig finde. Dazu wollte ich andere Lampenhalter montieren. zb habe ich diese gefunden: https://de-alchemyparts.glopal…_content=en_GB&utm_term=c
Frage:
Nach Recherche scheinen die Gabelholme auf Höhe der Lampenmaske 48mm Durchmesser zu haben. Habe leider keinen Messschieber zu Hand um das zu prüfen und wollte Euch fragen, ob ihr ggf die Maße wisst?
So.. das wärs fürs erste