tankpad

  • #2

    Sers puchfahrer,

    Diese habe ich auch noch nicht gesehen... Aber frag doch einfach den Besitzer, der muss es wissen 😉


    Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:


    Yamaha XSR 900 - RESERVIERT

    Erstzulassung: 03/2017 Kilometerstand: 7.999 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 85 kW (116 PS)

    Preis: 8.500 €


    https://link.mobile.de?link=https%3A%2F%2Fsuchen.mobile.de%2Ffahrzeuge%2Fdetails.html%3Fid%3D315685192%26utm_source%3DsharedAd%26utm_medium%3Dandroid%26utm_campaign%3DDynamicLinkApp&apn=de.mobile.android.app&amv=690&st=Yamaha%20XSR%20900%20-%20RESERVIERT&sd=Erstzulassung%3A%2003%2F2017%0AKilometerstand%3A%207.999%C2%A0km%0AKraftstoffart%3A%20Benzin%0ALeistung%3A%2085%C2%A0kW%C2%A0(116%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FMTIwMFgxNjAw%2Fz%2F9FsAAOSwS3Ff~bjM%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd

    Grüße Max

  • #3

    hey max,

    vielen dank für deinen tipp.

    der besitzer hat sogar beim händler für mich nachgefragt,aber der weiß es nicht mehr:(

    habe natürlich bevor ich das foto reinstelle, den eigentümer des moppeds gefragt;)

    grüße

    der puchfahrer

  • #4

    Mist, da wollte ich einmal Klugscheißen und dann wird das nichts :D


    aber ich stöbere so ziemlich täglich durchs Netz.. Vielleicht finde ich sie ja zufällig :/

    Grüße Max

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!