Ich dachte, die Blaue bleibt original und wird nicht angemeldet 😀
Beiträge von Stephan
-
-
Also gut, Sound ist o.k. Warum schreibt keiner was zur Leistungsentfaltung, speziell im mittleren Drehzahlbereich im Vergleich zum org. Dämpfer? Mittlerweile müssten ja Erfahrungswerte vorliegen. Hätte evtl. Interesse an dem Teil.
... für die blaue oder die schwarze...😉
-
Danke, genau die Info habe ich gebraucht 👍
-
Alles anzeigen
Hallo Dietmar,
wie ist es denn mit der Sicht nach hinten? Decken die Arme große Teile vom Spiegel ab. Ich Frage, weil ich auf Motogadged-Spiegel umbauen möchte und es da zwei unterschiedliche Längen der Spiegelarme gibt. Vielleicht hat ja auch jemand Motogadged verbaut und kann dazu was sagen.
Grüßle
Stephan
-
Rote Akzente? Bei der blauen? Niemals!!!
...da kommen wohl jetzt die gelben Akzente...
-
Sieht cool aus, ich habe mir die von Rizoma verbaut.
Die Rizoma-Teile sind schon chic, aber der Preis für so ein bisschen Blech...🥴
-
So, jetzt bin ich die ersten 200km gefahren ... Der Sitzkomfort ist merklich besser als bei der original Sitzbank.
Ich bin zufrieden. Aber ein kuzes Heck muss noch drauf, dann passt die Optik auch wieder.
2024-04-06 14.39.50.jpg2024-04-06 14.40.55.jpg2024-04-06 14.42.33.jpg2024-04-06 14.42.40.jpg2024-04-06 14.42.48.jpg
Hallo Wilfried,
kannst du mittlerweile etwas zum Sitzkomfort auf längeren Touren sagen?
Viele Grüße
Stephan
-
Sehr schön, die Cobin- Sitzbank.
Was für einen Auspuff hast du denn da verbaut?
Grüßle
Stephan
-
Hallo zusammen,
hat jemand Infos zum Modell 2025? Kommt da eine neue XSR 900 auf Basis der aktuellen MT09, oder bleibt es beim aktuellen Modell? Wegen Euro 5+ müsste ja eigentlich was passieren.
Grüßle
Stephan
-
Die originalen Träger für die RN80 bestehen aus nur einem u-förmigen Rohr, während die von SW-Motech zusätzlich noch ein ovales Rohrgebilde aufgesetzt haben, an dem die Haltepunkte befestigt sind.