Beiträge von Stephan

Kann das vielleicht sein, dass die ganze Choose in D mit einem Software-Update bereits abgevespert wurde, und diejenigen mit defekten Drosselklappensensoren einfach zu spät das Update bekommen haben?

Danke für die Info. In der der Regel wird bei einem Rückruf ein modifiziertes Teil eingebaut. Das war wahrscheinlich bisher nicht verfügbar, so dass bei euch vermutlich nur ein ein neues, aber fehlerhaftes Teil eingebaut wurde.

Winterzeit = Bastelzeit. Bequemer wie das Original sieht sie auf jeden Fall mal aus. Bringt wohl auch ein spürbares Mehr an Sitzhöhe mit. Aber optisch finde ich sie jetzt nicht so der Burner - im vorderen Bereich zu wulstig und der Abschluss am Rücklicht nicht wirklich gelungen. Kommt aber vielleicht nur auf den Bildern so rüber und wirkt in Echt ganz anders. Und die Geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden. Jedenfalls gute Fahrt damit und danke fürs Präsentieren. Gibt sicherlich anderen Inspirationen zum Umbau.

Bei permanenter Benutzung bleibt der Druckpunkt stabil. Was ich meine ist, wenn du z.B. aus der Garage fährst, kannst du den Bremshebel fast bis zum Griff ziehen - loslassen und erneut bremsen und der Druckpunkt ist da. Oder man fährt eine ganze Weile ohne zu bremsen auf der Autobahn - dann zeigt es sich in abgeschwächter Form.