Kann das vielleicht sein, dass die ganze Choose in D mit einem Software-Update bereits abgevespert wurde, und diejenigen mit defekten Drosselklappensensoren einfach zu spät das Update bekommen haben?
Beiträge von Stephan
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Ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass wegen Nichtverfügbarkeit von Einzelteilen, bei Problemen die ganze Drosselklappeneinheit getauscht wurde.
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Danke für die Info. In der der Regel wird bei einem Rückruf ein modifiziertes Teil eingebaut. Das war wahrscheinlich bisher nicht verfügbar, so dass bei euch vermutlich nur ein ein neues, aber fehlerhaftes Teil eingebaut wurde.
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Die REs sind mittlerweile ganz gut verarbeitet.
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Das allerwichtigste am Anfang ist, den Motor wirklich sauber warm zu fahren.
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Jau, mach mal hin😉. Besonders der Sport interessiert mich. Der hat ja einen flachen Boden. Da würde ich gerne sehen, wie weit der am Tank über steht und auch für "Kesseltreiber" geeignet ist.
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Winterzeit = Bastelzeit. Bequemer wie das Original sieht sie auf jeden Fall mal aus. Bringt wohl auch ein spürbares Mehr an Sitzhöhe mit. Aber optisch finde ich sie jetzt nicht so der Burner - im vorderen Bereich zu wulstig und der Abschluss am Rücklicht nicht wirklich gelungen. Kommt aber vielleicht nur auf den Bildern so rüber und wirkt in Echt ganz anders. Und die Geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden. Jedenfalls gute Fahrt damit und danke fürs Präsentieren. Gibt sicherlich anderen Inspirationen zum Umbau.
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Also bei mir hat die Anmeldung der Händler gemacht. Ich habe dann eine E-Mail zur Registrierung erhalten.
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Reinhard, du überrascht immer wieder. Bei der XSR der komplette Ästhet mit allem Ton in Ton und dann so ein Augenkrebs-Teil.
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meine SDR hatte Brembo Sättel und Pumpe, NULL Druckpunktwandern bei 30grad Pässe rauf und runter ballern. Bei der XSR kann ich noch gar nichts zum Druckpunkt sagen weils zu kalt ist.
Bei permanenter Benutzung bleibt der Druckpunkt stabil. Was ich meine ist, wenn du z.B. aus der Garage fährst, kannst du den Bremshebel fast bis zum Griff ziehen - loslassen und erneut bremsen und der Druckpunkt ist da. Oder man fährt eine ganze Weile ohne zu bremsen auf der Autobahn - dann zeigt es sich in abgeschwächter Form.