Beiträge von Stephan

Hallo,

ich wollte meine XSR mit einem Bremsflüssigkeitsbehälter Rizoma Notche etwas aufhübschen. Leider bin ich bei der Montage von dem abgewinkelten Anschluss für den Schlauch gescheitert. Erstmal lief der mitgelieferten QR-CODE zur Anbauanleitung ins leere. In allen Videos, die ich auf YouTube fand, war das Anschlussstück auf wundersame Weise plötzlich am Behälter montiert :/ . Nach langer Suche fand ich dann doch noch ein Video von Rizoma direkt. Da flutschte der Anschluss nach einem Bildschnitt ganz easy rein. Ich schaffe das mit der mir zur Verfügung stehenden Kraft leider nicht. Als Gleitmittel habe ich WD40 sowie ein Öl probiert. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht einen Tip?

Grüßle

Stephan

Hallo Michael,

wie ich sehe hast du die Akra-Anlage und die Gilles Rastenanlage montiert. Wie sieht es denn da mit dem Platz für die Füße aus? Kommen die mit dem Krümmer ins Gehege?

Grüßle

Stephan

Südtirol steht bei mir übernächste Woche auf der Agenda

Ich finde die 350€ gar nicht mal so teuer. Wenn man bedenkt, dass man eine komplette Sitzbank dafür bekommt, ist das meiner Meinung nach angemessen. Beim Sattler wird ja immer eine bereits vorhandene Sitzbank umgebaut. Rizoma verlangt für eine neue Sitzbank 749€ und Corbin liegt noch einiges darüber. Wenn also die Sitzbank der Euro 5+ einen spürbaren Komfortgewinn bringt, ist der Preis okay.

...Filter stärker einölen - dann läuft sie fetter...🤣😂🤣