Könnte man da nicht mal im Sommer Ski fahren?
Beiträge von Stephan
-
-
Respekt - was macht das Sitzfleisch?
-
Also ich habe im April diesen Jahres für die 1000er-Inspektion 304.- € inklusive Material bezahlt. Und von meiner Werkstatt bis zum nächsten Stuttgarter Ortsschild sind es ca. 7km. Das ist auch nicht als günstige Gegend bekannt.
-
Stolzer Preis 😲
-
20250727_150309.jpgIMG-20250727-WA0039.jpgSo, heute in Österreich an der Silvretta-Hochalpenstrasse angekommen, leider ist das Wetter erstmal bescheiden
Ist die Silvretta derzeit nicht gesperrt?
-
...dann hast du vermutlich die erforderliche Rumpfmuskulatur, die den Meisten unserer Altersklasse - also der Zielgruppe der GP - abhanden gekommen ist...
-
Die GP erleidet das gleiche Schicksal, wie die RnineT Racer - jeder findet sie geil, aber keiner will sich die Strapazen beim Fahren geben.
-
Ich habe jetzt 6k auf dem Tacho und die Kupplung macht keinen souveränen Eindruck. Das war aber bei einer Probefahrt mit der Tracer 9Gt auch so. Die Kupplung ist ja grundsätzlich ein Verschleißteil, aber nicht nach 25k und sollte dann ein Garanti-/Kulanzfall sein.
-
Weiß nicht ob die Euro5 ist, aber cool sieht sie aus auf der Gp
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....ist Racing...😭
-
Tschau und viel Spaß mit der Triumph. Ist ein sehr schönes Moped, bin die neulich auch mal Probe gefahren. Was hat dich zum Wechsel veranlasst? Ich finde daß der Motor ein relativ schmales Drehzahlband hat und daher eher zum gemütlichen Umherrollen geeignet ist. Außerdem ist der Quikshifter zum Hochschalten unbrauchbar.