Alles anzeigenSind nicht über 30* bei meiner.
Hast du den modifiziert und wenn ja, wie?
Alles anzeigenSind nicht über 30* bei meiner.
Hast du den modifiziert und wenn ja, wie?
Alles anzeigenIch habe meine heute bekommen und bin sehr zufrieden mit der Bank. Da Schnee liegt bin ich noch gespannt auf dem Komfort.
Was hast du denn da für einen Kennzeichenhalter verbaut?
Dann mach mal hin - bin schon gespannt auf das Video...👍
Ich hätte gerne das einfache STX 46 ohne Schnickschnack - fahre ich in meiner RnineT und bin super zufrieden. Das ist vom Preis noch ertragbar. Leider gibt es das nur für das alte Modell. 1600€ sind halt doch ziemlich schmerzhaft, vor allem wenn man das in Verhältnis zum Fahrzeugpreis setzt.
Alles anzeigenIch hätte gern den hier 😎😁
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist ja einem SC Project nicht unähnlich...🤭
Alles anzeigenAnhand des MT Zeichens auf dem Fersenschutz würde ich sagen, isses die MT09 Anlage.
RWN Moto oder wie die Page heißt, verkauft den Yamaha Satz als passend für XSR 900 und schrieb mir, Zulassung oder ABE gäbe es nicht separat, da Originalzubehör und somit mit dem Modell Homologiert...
Was ich davon halten soll....
Gruß
Die Aussage von RWN irritiert mich ein bisschen. Für den im Race Pack enthaltenen Bremshebel habe ich eine ABE von Gilles mit bekommen.
Hat hier vielleicht jemand die Zubehör-Fußrastenanlage von Yamaha und kann sagen, ob da eine ABE dabei ist?
Guggschduda
Alles anzeigenDas passt doch auf dem gerenderten Bild gar nicht, oder?
Die Ecke schaut doch durch das Schild durch.
Ich finde, die schwarze goldene schon sexy. Aber die blaue ist und bleibt meine Nr.1
...die Blaue ist halt Legend...
Alles anzeigenUnd den Cockpittausch muss man auch wollen. Mir persönlich gefällt das zierliche TFT Display des Vormodells deutlich besser. So ein riesiges Tablet passt optisch einfach nicht zum Moped. Aber ja, die Geschmäcker sind bekanntlich... Die Armaturenschalter vom neuen Modell wären interessant, aber nicht, dass ich mit denen des Vormodells nicht leben könnte. Insgesamt für mich keinerlei Not, auf eine 25er upzudaten.
Reinhard, keine dritte in weiß...😉
Egal ob GS oder sonst was - es macht weder bei Salz, noch bei Schnee Spaß.