Sound hat die RnineT E3 mehr als genug ☺️
Beiträge von Stephan
-
-
Alles anzeigen
wenn man zig hunderte von Euronen für eine Abgasanlage ausgibt (Anschaffung des Mopeds mal aussen vor
) dann tun mir 100€ für ne Abnahme nicht weh (+12,50 für die EIntragung.Davon ab hab ich alles eintragen lassen was nicht Serie ist, auch wenn ne ABE vorliegt.
Kein Bock die DInger mit rumzuschleppen, und es freut jeden TÜV-Prüfer und die Rennleitung, wenn alles fein in der Zulassung steht.
Kostet das nur eine einmalige Gebühr für die Eintragung mehrerer Teile, oder muss für jedes Teil extra bezahlt werden?
-
Aber ne SC- Brülltüte an einem so Sinne schmeichelden Motorrad 🤔
-
Liegt vermutlich daran, dass die Modelle für den Linksverkehr günstiger zu produzieren sind 😂🤣😂
-
Alles anzeigen
Gar keins. Die GP wird im August eingestellt. Ist ein Sondermodell, ganz so wie die XSR Abarth vor ein paar Jahren.
Schätze, so zwischen 5-10 Jahren wird es wieder ein anderes Sondermodell geben.
Mal abwarten, wie das mit den Verkaufszahlen so läuft. Bei der RnineT hieß es damals auch, der Luft-Boxer schafft keine Euro 4. Habe mich damals darüber gefreut, dass so der Wertverlust gering bleibt. Mittlerweile gibt es die RnineT mit Euro 5+, da die Nachfrage doch groß war.
-
Alles anzeigen
Ich habe jetzt für Ende März einen Termin vereinbart. Der Motor soll kalt sein zum Termin.
Und es hat wohl nichts mit dem Austausch des Drosselklappengehäuses zu tun, der letztes Jahr gemacht wurde.
Ich meine, mal gelesen zu haben, dass man die ganze Drosselklappeneinheit hat tauschen müssen, da es den Sensor nicht einzeln gab. Kann aber auch sein, dass ich da was falsches im Kopf habe.
-
Ich war heute beim Freundlichen um das Update aufspielen zu lassen. Ich war der Meinung, dass der Tausch des Sensors nicht notwendig wäre, da ich einen ODO von 1 km hatte und der Weg zur Werkstatt 4 km beträgt - also eigentlich nix. Leider stellte sich heraus, dass nur das Update alleine nicht geht, da das alles Online läuft und dazu wohl zwingend ein neuer Sensor eingebaut werden muss, welcher gerade nicht verfügbar ist. Abrieb kann ja nach 5 km keiner vorhanden sein. Ich vermute mal, dass der Sensor doch modifiziert wurde. Dann lass ich das eben mit dem 1000er KD machen.
-
Heute mal die ersten 130km auf der Jungfrau eingerollt und gleich in eine Kontrolle geraten - ich fahre seit 1990 und das war meine erste.
Die originale Sitzbank hat ihre Chance bekommen - geht gar nicht. Jetzt kommt die Rizoma drauf.
-
Alles anzeigen
Mir gefällt ja das alte Modell eigentlich nicht so, aber das ist ja mal eine extrem geile Farbkombination 👍
Eifel oder Schwarzwald unterwegs?
-
Alles anzeigen
Erstaunlich für mich: keiner von Euch zieht ein automatisches oder Dauer- Kettenöler System in Betracht?
Das spart doch eine Menge Arbeit….oder nicht?
Ich fahre alle meine Motorräder- ja , ich habe ein paar mehr- mit verschiedenen Systemen und bin da recht glücklich mit- die Kette saut nicht so ein, nur die Felge mus von Zeit zu Zeit mal abgewischt werden- das muss sie aber auch bei Spray Benutzung…
Sorry, ist evtl. ein klein bisschen am ursprünglichen Thema vorbei…🤓😊..
... doch, ich. Habe schon mehrere Systeme verwendet und kann den Mofessor von Berotec empfehlen.