Beiträge von Stephan

Da hast du im Prinzip Recht. Aber wenn man sieht, dass man bei Wunderlich für grob den halben Preis eine Sitzbank für eine BMW bekommt, kommt man schon ins Grübeln.

Sehe ich genau so. Auf der Corbin US-Seite wird halt von den Vorteilen von echtem Leder geschwärmt.

Ich bin schwer am überlegen, ob ich mir eine Sitzbank zulegen soll. In den USA kostet die 649$, in D 899€ + 29€ Versand🥴 - ich finde das schon heftig.

Hallo Reinhard,

welches Material hast du denn für den Höcker und die Seiten gewählt?

Grüße

Stephan

Muss man dann beim max2h keine Hülse am Motorrad verbauen?

Hallo,

Givi listet für die RN 80 wohl keinen Tankring für dasTanklock-System. Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit der Kompatibilität von anderen Tankringen gemacht?

Yamaha hat ja für die Lenkerenden M16-Gewinde verbaut. Wo bekomme ich denn Adapter, um Zubehör- Lenkerenden mit Standard M6 Befestigung zu montieren? Ich finde im www nur Adapter für Lenkerendenspiegel.

Reinhard, du bist ein ein echter Spinner 😉. Von solchen Menschen lebt die Szene 👍.

Ich erinnere mich noch an ein Erlebnis so Anfang der 90er-Jahre. Da würde ich Richtung Prevorst hoch zur "Platte" von einem Supersportler (glaube GSX-R) in Wheely überholt. Der Fahrer hatte auf der Lederkombi auf dem Rücken in großen Buchstaben "Rubber Duck" stehen. Kennst du den vielleicht 🤭.

Und noch eine Frage zu deiner "Blauen". Was hast du an den Lenkerenden geändert, damit die passen?