Alles anzeigenDas passt doch auf dem gerenderten Bild gar nicht, oder?
Die Ecke schaut doch durch das Schild durch.
Ich finde, die schwarze goldene schon sexy. Aber die blaue ist und bleibt meine Nr.1
...die Blaue ist halt Legend...
Alles anzeigenDas passt doch auf dem gerenderten Bild gar nicht, oder?
Die Ecke schaut doch durch das Schild durch.
Ich finde, die schwarze goldene schon sexy. Aber die blaue ist und bleibt meine Nr.1
...die Blaue ist halt Legend...
Alles anzeigenUnd den Cockpittausch muss man auch wollen. Mir persönlich gefällt das zierliche TFT Display des Vormodells deutlich besser. So ein riesiges Tablet passt optisch einfach nicht zum Moped. Aber ja, die Geschmäcker sind bekanntlich... Die Armaturenschalter vom neuen Modell wären interessant, aber nicht, dass ich mit denen des Vormodells nicht leben könnte. Insgesamt für mich keinerlei Not, auf eine 25er upzudaten.
Reinhard, keine dritte in weiß...😉
Egal ob GS oder sonst was - es macht weder bei Salz, noch bei Schnee Spaß.
...und schon ein passender Beitrag im Netz...
Jetzt sollte man nur noch wissen, ob die 2025er-Sitzbank auch bequemer ist....
Ich bin zwar nicht der Bremsenprofi, aber nüchtern betrachtet sind ja weder die Bremspumpe, noch die Bremssättel von minderwertiger Qualität und in vielen anderen Mopeden verbaut. Daher würde ICH mich auf Bremsscheiben und Beläge konzentrieren. Jetzt ist natürlich die Frage, was passt da zusammen? Ich persönlich würde vielleicht auf eine Kombination von Scheiben und Beläge eines Herstellers (Brembo) setzen, da ja dann vermutlich das Material auf einander abgestimmt ist.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Alles anzeigenJa, scheint auf den ersten Blick teuer. Wenn man aber hier liest, was manche für die Bearbeitung der org. Bank (Ergebnis Geschmackssache) oder gar nur für einen Bezug abgedrückt haben, erscheint der Preis für die Corbinbank gar nicht mehr soo hoch. Ruf am besten mal bei Corbin Deutschland an, zumindest die Portokosten solltest du weghandeln können. (hat bei mir funktioniert😊)
Da hast du im Prinzip Recht. Aber wenn man sieht, dass man bei Wunderlich für grob den halben Preis eine Sitzbank für eine BMW bekommt, kommt man schon ins Grübeln.
Alles anzeigenKunstleder Carbonoptik. Selbst mein Haus und Hofsattler (AE Motorradsitze) empfiehlt kein Leder, sondern generell Kunstleder.
Sehe ich genau so. Auf der Corbin US-Seite wird halt von den Vorteilen von echtem Leder geschwärmt.
Ich bin schwer am überlegen, ob ich mir eine Sitzbank zulegen soll. In den USA kostet die 649$, in D 899€ + 29€ Versand🥴 - ich finde das schon heftig.
Alles anzeigenSerie. Kunstleder schwarz.
Und die Sitzfläche Leder oder Venyl?