Beiträge von oldnewby

    Vielleicht, dass DIR ein LICHT aufgeht:

    Hochschalten ist jetzt möglich. Oder:

    Falls du Hochschalten würdest, könntest du

    mit weniger Lärm ebenso schnell fahren.

    Insoweit eine Empfehlung von Yamaha an den Fahrer.

    Darf ich a weng "maulen" ?

    Ich hätte die Goldeloxation gelassen, stattdessen den Durchmesser der Distanz auf das Masz des Sockels an der Verdrehsicherung des Lenkers vergrössert.

    Vielleicht hilft ja die Lektüre/das Anhören und Anschauen

    dieses Videos,


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    die Wogen zu glätten.

    und als Ergänzung zu vor:

    Das update und der Drosselsensortausch war bereits erfolgt.

    Um hier mal wieder zum Thema - dem Vergleich der beiden CP3-Varianten - zurückzukommen:

    der CP3 in der 2024er Version in der GP - also eigentlich der 25er CP3 - für alle 2025er Neuzulassungen

    erreicht auf der Bahn 246 kmh. Weder bergab, noch Rückenwind.

    Konnte das der alte CP3 auch? Ich frage, weil ich keinen Vergleich habe.

    interessant ist auch der Avon Spirit ST. Der hat am Hinterradl wenigsten wirklich ein messbares Profil: 8mm, vorne hat er Standard4 mm

    180/55 ZR 17(73W)RMT5.505.50-6.001887.462924.882.90
    120/70 ZR 17(58W)FMT3.503.50-3.751184.660523.842.50