Hallo Dutch,
Er ist noch zu haben.
Hallo Dutch,
Er ist noch zu haben.
Stimmt, 60.-
LG Armin
Ich biete hier einen Tankrucksack von Held für Motorräder ohne Tankring oder einem nichtmetallischen Tank. Durch die hochwertige Klett-Grundplatte, kombiniert mit Lenkkopf-Befestigung, kann der Tankrucksack sicher und flexibel auf Ihrem Motorrad befestigt werden. Unkompliziertes „ankletten" und „abkletten" der Tankrucksäcke durch das „Velcro-System".
+ 1-teiliger Tankrucksack aus 100% Nylon-Gewebe
+ extra großes Kartenfach
+ Volumen durch Rundum-Reißverschluss vergrößerbar
+ Befestigung durch integrierte Klettplatte, alternativ mit Spannriemen
+ 3M SCOTCHLITE Reflektoren
+ Vordere Fronttasche mit Klettverschluss und aufgesetztem Brillenetui mit Hartschalenverstärkung
+ 1 Außentasche
+ Inhalt: 10 bis 18 ltr.
+ Regenschutzhaube
+ Maße ca: Länge 40cm, Höhe vorne 24cm, Höhe hinten 14cm, Tiefe 30cm
+ Maße erweitert ca: Länge 40cm, Höhe vorne 34cm, Höhe hinten 24cmTiefe 30cm
Der Tankrucksack ist gebraucht aber absolut neuwertig. Er kann jederzeit besichtigt, abgeholt und gegen Versandgebühr gerne auch verschickt werden.
tja, 15 km ist nicht wirklich weit.
Das mit dem Alter ist halt doch individuell. Der eine geht nach Retro, der andere davon weg.
Aber wenn´s um Retro geht, da haben wir ja noch immer unsere GB 500 Clubman. Mehr Retro geht fast nicht.
https://www.youtube.com/results?search_query=armin+k%C3%B6lz
Viel Spass beim Schrauben und vielleicht sieht man sich.
LG
Armin
Hallo biete hier einen gebrauchten, aber sehr gut erhaltenen Tankrucksack von Held,
(habe zwei davon, deshalb einer davon zum Verkauf)
https://www.ebay-kleinanzeigen…ttons&utm_content=desktop
LG
Armin
Hallo zusammen,
möchte mich heute mal so langsam aus der Clique verabschieden, aber irgendwie bleibe ich Euch auch noch treu, d.h. abmelden wollte ich mich aus dem Forum jedenfalls nicht.
Habe mir heute die MT 09 Tracer bestellt und meine XSR beim Händler dran gegeben.
Sie hat mir wirklich immer viel Spaß gemacht, aber man wird ja nicht jünger und gerade bei längeren Touren war es manchmal schon anstrengend.
Dann schaumermal, wie das mit der Tracer so wird, viel falsch machen kann man da eh nichts.
Ich möchte mich bedanken für den stets gepflegten Umgangston und die Tipps und Tricks die man hier immer bekommen hat.
Ich wünsche Euch allen weiter viel Spaß mit eurem König, stets eine gute fahrt und ich schau bestimmt immer wieder rein. Sind ja quasi Geschwister.
LG Armin
Hallo
war zwar ne MT 07, hat aber auch super Spass gemacht! La Palma und La Palma 24 Motorradverleih , kann ich nur empfehlen.
Die komplette Tourenbeschreibung ist im Tourenfahrer Dez.2018 (Heft 1/ 2019) nachzulesen. Wir sind das 1:1 nachgefahren
LG
Armin
Zitat von rider202000Alles anzeigenHallo Armin,
ja das ist die GIVI und hat auch eine ABE
Gekauft habe ich sie hier, ist noch etwas günstiger https://www.zimo-motorrad.de/G…schwarz-205-mm-hoch265-mm
Gruß
Harald
Danke für die Info. Günstiger ja, aber es wird zu der Scheibe auch noch der entsprechende Befestigungssatz benötigt, der nochmal mit 27.95 zu Buche schlägt.
Auch gibt es die Scheibe in natur, also Alu. Bei Zimo offensichtlich nicht. Anwenderfreundlich und übersichtlich ist diese Zimo Seite ja nicht gerade.
LG
Armin
Zitat von rider202000Alles anzeigenSo, habe im Winter ein paar Stunden in der Werkstatt verbracht, mein Baby umgebaut und gestern die erste Ausfahrt gemacht. Was ich so verbrochen habe zeige ich euch in ein paar Bildern, freue mich schon auf eure Meinungen ;). Wenn ihr irgendwas wissen wollt: Preis, Bezugsort, Technik Umbau, Dauer, usw. dann schreibt einfach. Viel Spaß mit den Bildern.
Viele Grüße
Harald
Hallo Harald,
sehr schön gemacht. Was genau ist das für eine Scheibe? Schon mal Danke für die Info.
LG Armin