Meinst Du den Scheinwerfer? Hat was von der CB 1000 R finde ich. Mit Maske finde ich die Suzuki tatsächlich hübscher, die aktuelle XSR auch, nur die RN43 nicht.
Beiträge von Newone
-
-
Gerade im Netz gefunden...
Sieht nicht schlecht aus und Konkurrenz belebt ja sprichwörtlich das Geschäft
Retromodelle in der MittelklasseBasierend auf dem Mittelklasseantriebsstrang mit dem 776-Kubik-Reihentwin hat Suzuki das puristische Retromodell GSX-8T auf die Räder gestellt. Die…www.tourenfahrer.deGrüße und ein entspanntes Wochenende
-
In der Mittagspause mal schnell die Slider vom AExpress angeschraubt...für nicht einmal 25 Euro vorne und hinten kann man nicht meckern...20250703_115330.jpg
-
Angekommen ist das gute Stück schon eher als erwartet. Auf den ersten Blick sieht das für unter 25 Euro erstaunlich gut aus
IMG_20250702_194225.jpg
Werde ich vermutlich am Wochenende anbauen.
-
Guck mal, hier gab es zu dem Thema schon ein bisschen was:
Garantie: Kupplungsgeräusche - Motor & Antrieb - Yamaha XSR900 Forum
VG
-
Heute eine schöne Runde gedreht und dabei ein US Car Treffen besucht im Sauerlandpark. Auf dem Weg haben wir noch User Anstro in Kierspe getroffen
20250628_135249.jpg20250628_135011.jpg20250628_134824.jpg20250628_133251.jpg20250628_131336.jpg
-
Probefahrt war zufriedenstellend. Allerdings hab ich das Gefühl, das sie mit dem anderen Topf untenherum etwas besser ging. Wobei sie klingt auch etwas anders, aber nicht schlecht. Optisch gefällt es mir besser, der XSR Auspuff mit Modifikationen wird sauber gemacht, nochmal frisch geschwärzt und verkauft. Einen original XSR hab ich eh noch liegen.20250627_165504.jpg
Mal sehen ob es mit dem Rapid Bike Easy untenherum etwas besser wird.
-
Ist schon alles bestellt, kürzere Schraube, Stehbolzen Krümmer etc. 👍
Bin vorhin mal ne kurze Runde gefahren, Deckel ist dicht. Krümmer augenscheinlich auch, aber sobald der neue Stehbolzen + Mutter hier sind wirds erledigt.
Da aber morgen seit langer Zeit mal wieder eine gemeinsame Ausfahrt mit einem guten Freund ( Gsx-s 1000) erfolgt, muss das erstmal so ausreichen.
Danke für die Hinweise hier und einen entspannten Abend noch
-
Mir erschließt sich nicht, warum nach Entfernung des silbernen in der Mitte die Schraube am Rand zu lang sein soll.
Da fehlt mir wirklich der Zusammenhang.
-
Ich bestelle mir später Schraube für Kupplungsdeckel und Stehbolzen + Mutter für´n Krümmer beim Yam-Ersatzteilservice. In Hattingen beim Händler konnten oder wollten die mit den Nummern aus dem Netz nichts anfangen.