Dann schon mal einen entspannten Urlaub ![]()
Beiträge von Newone
-
-
-
Tolles Mopped vor toller Kulisse

-
Kleinanzeigen Schnapper mit Bringservice und netter Kontakt aus der Nähe IMG_20260617_164118.jpg
-
Da ist Unkraut vor den Garagen
BTW, schön gelöst die Problematik ... immer gut wenn man Bekannte hat, die über passendes Werkzeug etc. verfügen und man selbst auch weiß, wie es funktioniert. -
Dann drücke ich mal die Daumen und hoffe die Jungs in Hattingen finden das Problem...
-
-
Grundierfüller, Basislack, diese speziellen Markerstifte und dann 2K Klarlack drüber...
-
Richtig, nach jeder Verfolgungsjagd mit der Polizei... Suche nur noch nach einer Lösung für das Problem mit dem Kennzeichen

Bahama Yellow von Porsche ist gesetzt für einen der beiden Lacksätze. Für den zweiten unlackierten Satz den es jetzt günstig gegeben hat, habe ich mir sowas in der Art vorgestellt, nennt sich Cartoon Style bzw. Comic Style. Kotflügel, Tankabdeckung mit Mittelteil, Scheinwerferring und ggf. Sozius Abdeckung, dann dürfte es einen coolen Look ergeben.
Screenshot_20260614_094624_com.google.android.youtube_edit_17584293938462.jpgScreenshot_20260614_094420_com.android.chrome_edit_17519043062951.jpg
-
Es reicht ein Video um zu wissen, wie es dort gerochen hat

Ich liebe den Geruch von Napalm, ähh Zweitaktöl am Morgen