Grüße und Prost aus Thailand...
Hier fahren übrigens ziemlich viele XSR 155 herum...scheint eine beliebte Hubraumklasse zu sein.
Grüße und Prost aus Thailand...
Hier fahren übrigens ziemlich viele XSR 155 herum...scheint eine beliebte Hubraumklasse zu sein.
Ne Woche Sardinien mit Mopped soll ganz gut helfen hab ich gehört 😂
So ne Woche Berge mit vielen Pässen ist auch anstrengend...
Mach mal lieber 2 Tage Pause ![]()
Sehenswert ist der schon...wer Spitzkehren mag, wird ihn lieben. Wer gerne im Stau steht aber auch ![]()
Grüße aus Bangkok
Zu viel des Guten wäre meine Übersetzung dazu. Wobei das nicht unbedingt negativ behaftet sein muss. Allerdings bringe ich es auch mit anderen Produkten in Verbindung, die einfach drüber sind und dadurch zum Beispiel in der Wartung oder Reparatur sehr teuer werden. Manchmal ist weniger halt mehr, den Spruch kennt man ja auch. Kommt halt immer drauf an worum es geht und auf die eigene Sichtweise in diesem Augenblick.
Denke hier geht es eher um die RN43...
Ist ein Japaner, da ist selbst das Motoröl ne Lifetime Füllung 😜
Meine Nachbarn sind auch so drauf... Die musste ich quasi überreden nach 2-3 Jahren endlich mal das Öl und Filter zu wechseln ( CBR 600 und 'ne 800er Suzi) Wenn die Garantie eh futsch ist, kann man Öl und Filter doch auch ganz easy selbst wechseln. Ob man das bei 1000 KM pro Jahr im Chill Modus machen muss... Denke da würde ich es mir eventuell auch sparen und etwas rauszögern, ist auch besser für die Umwelt ![]()
Ist doch Edelstahl, einfach polieren und den Rest schwarz machen ab Lambda...
Alternativ den MT09 Pott mit ner schicken Blende eventuell...
Hab gerade noch einmal geguckt...
Allerdings wird dir das nicht so viel bringen denke ich, weil ich mit Adapterkabeln an die Originalstecker gegangen bin. Würde Dir nur was bringen, wenn Du auch die gleichen Adapter nutzt und die die gleichen Farben haben...
Wenn's garnicht klappt, gib nochmal Bescheid... Dann muss ich mir mehr Zeit nehmen und die Adapter an den Kabelbaum verfolgen um die tatsächlichen Farben zu sehen.