Optisch gefällts mir, fühlt sich etwas besser am Hintern an. Langstrecke zeigt sich Freitag... IMG_20250903_180611.jpg
Beiträge von Newone
-
-
Frage mich auch gerade was man mit dieser Taktik erreichen möchte... China freut sich.
-
Sehr cooles Bild

-
Könnte ich mir auch vorstellen, hab sowas schon auch in anderen Foren gelesen. Toi toi toi, bisher, egal welches Modell, noch nie Probleme mit gehabt...nutze auch nur Android Geräte bisher.
-
Das kann ich am Wochenende selbst erfahren, dann geht es an die Mosel...denke danach kann ich es selbst für mich beurteilen. Für mich persönlich sollte es immer ne gute Mischung aus Optik und Ergonomie sein an einem Mopped wie der XSR, ansonsten könnte ich mir direkt wieder ne Boxer GS kaufen

-
Ich hab mir jetzt mal die Ultrasuede Sitzbank besorgt, sollte in ein paar Tagen hier sein...bin gespannt ob ich außer der Optik einen Unterschied am Poppes merke und ob sich die Sitzposition der die augenscheinlich leicht andere Form irgendwie positiv verändert.
-
Alles anzeigen
Schwarzwald ist halt schon schön

Da wollte ich eigentlich mit einem Kumpel nächste Woche endlich mal hin - erst Vogesen und dann Schwarzwald...Wettervorhersage sah zuletzt leider nicht gut aus, daher nichts vorgebucht und Samstag wird spontan entschieden wohin es dann geht von Sonntag bis Freitag. Alternativ Allgäu oder Richtung Dolos wenn das Wetter da besser zu sein scheint.
-
Der Mann meiner Arbeitskollegin hat für seine 1.000er an einer 1290 Superduke vor ein paar Wochen auch knapp 360 Euro bezahlt. Das sind jetzt halt die Preise, ein Grund mehr was aus Japan zu fahren... Da brauchste im Gegensatz zur KTM keine Garantieverlängerung um ruhig schlafen zu können

-
Die Preise sind in den letzten Jahren schon deutlich gestiegen. Duke 390 in 2016 hat die 1.000 er bei Team West in Oberhausen noch unter 200 Euro gekostet, die ist baugleich zur Husky.
-
Hüfte oder Bein, egal, Hauptsache passt und stört nicht. Bin gespannt...