Beiträge von Newone

Ist es eventuell das Rattern vom Kupplungskorb? Wenn Du die Suchfunktion nutzt, wirst Du dazu ein bisschen was finden. Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, ist das mit den Geräuschen nicht unbedingt unüblich. Wenn es der Korb ist, gibt es einen Reparatur Satz, oder halt neu. Dazu gibt es im Netz auch diverse Videos. Viel Erfolg bei der Reparatur!

Ich finde den Preis durchaus fair. Die Laufleistung wird aber, wenn auch unbegründet, vermutlich den Käuferkreis deutlich einschränken.

Wenn Du sie nicht los wirst, oder nur inakzeptabele Angebote bekommst, würde ich das Zubehör an deiner Stelle ggf. separat anbieten. Lenkererhöhung, Satteltasche und Träger, Windschild und Brems/Kupplungshebel gibt bestimmt nochmal etwas Cash.

Viel Erfolg!

Habe leider keine eigene Garage zum Basteln... Mopped steht beim Nachbarn mit drin, aber da stehen auch weitere Moppeds und daher leider kein Platz. Ich muss also warten bis es wärmer wird und mal ein paar Tage trocken bleibt. Langeweile hab ich trotzdem nicht... Wohnungsrenovierung ist gerade angesagt. Aber Bilder von anderen Projekten guck ich mir gerne an, also immer her damit :)

Umso besser das ich mit meiner '80s total zufrieden bin 8)

Die Weltreisenden mit Schotter und Schotter Ambitionen können sich sowas natürlich gerne in die Garage stellen.

So wie es aussieht, hat meine Frau mit ihrem Wunschreiseziel dieses Jahr auch meinen Geschmack getroffen... Sardinien :love: Frau und Kind werden wohl fliegen... Ich wohl eher nicht, reise separat an :P

Wenn es Yamaha hilft konkurrenzfähig zu bleiben, dann soll das Teil halt kommen ;)

Ich habe nach meiner 1290 SAS für mich persönlich entschieden, dass ich definitiv lieber mit 17 Zoll vorne unterwegs bin auf der Straße. Ich bin da also auch eher bei einer Tracer, alternativ ne 17 Zoll GS Boxer Supermoto 8o