Das was da blinkt ist sicherlich die Traktionskontrolle
Beiträge von Newone
-
-
Hängt vermutlich nicht genug Umsatz dran um sich damit selbst beschäftigen zu wollen...keine Ahnung.
Zumindest ist man bemüht mir zu helfen...ist ja schon ein Anfang und bei den Moppedhändlern deutlich besser als man es von den Autoherstellern VW & Co. kennt.
Also falls jemand von euch die Anleitung ohne großen Aufwand auftreiben kann wäre das super. Dafür spendiere ich auch gerne ein Bierchen oder Kaffee oder was auch immer am Scheppen, Hubraum oder sonst wo...
Beste Grüße
Tim
-
Hat von euch event. jemand die Teilenummer von diesem Halter in der Anleitung stehen ? Laut meinem freundlichen Yamaha Händler in Hattingen, kann er dann darüber versuchen das Teil einzeln zu bekommen. Die Teilenummer von dem Halter soll wohl in der Montageanleitung stehen lt. telefonischer Auskunft. Ein Bild davon wäre super, dann kann ich ggf. auch gucken ob da noch etwas fehlt und diesbzgl. auch schauen ob er das einzeln besorgen kann.
Herzlichen Dank nochmal
VG
Tim
-
Super Rolf, vielen lieben Dank dafür.
Mal sehen ob es das einzeln zu kaufen gibt und was Yamaha dafür haben möchte, sonst muss ich etwas basteln.
Hab im Netz inzwischen auch noch etwas gefunden, mit dem Input hier aus dem Forum und was ich sonst so gefunden habe, sollte es klappen.
Viele Grüße und ein entspanntes Wochenende
-
Okay, vielen Dank erst einmal. Heißt entweder basteln oder bei Yamaha fragen ob es den Halter einzeln gibt...
Falls noch jemand ein Foto hat wie der Halter innen verläuft, wäre das super.
Danke und Grüße
Tim
-
Mahlzeit zusammen,
hab mir bei Kleinanzeigen den gebrauchten original Höcker von Yamaha für einen schmalen Taler besorgt. Es fehlen aber mindestens 2 Schrauben ( was kein Problem sein sollte) und ich hab aktuell keine Ahnung wie das Teil befestigt wird. Könnt ihr mir da bitte auf die Sprünge helfen, ggf. mit ein paar aussagekräftigen Bildern?
Danke und Grüße
Tim
IMG_20250321_133507.jpgIMG_20250321_133251.jpgIMG_20250321_133218.jpg
-
Zum Heulen schön: Yamaha XSR 900 in Keramik-Elfenbein
Zum Heulen ist auch der Preis in JPN...zumindest für uns Europäer
-
Hi, dass ist ein Hinweis mit dem man "arbeiten" kann - Danke Dir ! Mal gucken ob es irgendwelche haltbaren Alternativen gibt zum 200 Euro Rizoma Deckel, dafür bin ich tatsächlich zu geizig.
-
Diese hier? Lag heute auf meinem Geschenketisch
17420712896708687939856991421483.jpg
-
Mein letztes Mopped hatte Keyless...
Ich mag das einfach nicht wenn der Schlüssel da baumelt im Deckel.
Da ich zusätzlich auch nicht der große Fan von den silbernen Teilen bin, wäre der Deckel in schwarz ein zweiter Pluspunkt